L
Gast
(Gelöschter Account)
Du willst dominiert werden? Bist zuverlässig und machst was ich will? Dann meld dich bei mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann lies ned alles und scrall weiter du hinterlässt bei jedem Post deinen komentardäs tut scho bim läsa weh
ich mach nicht was du willst, soweit bin ich noch lange nicht gesunkenDann lies ned alles und scrall weiter du hinterlässt bei jedem Post deinen komentar
hab nichts gegen ein Treffen, da ich dom bin kann ich mich mit dir nicht treffen, das wo ich möchte treffen gibt es hier anscheinend nichtHat keiner gesagt das du kommentieren musst. Du bist echt so einer der nur an den Tasten sitzt und schaut was für nen Müll er raus lassen kann. Kein Post ohne seppl48 aber treffen tut man dich nirgends.
kannst ja das mit ihr arrangieren, ich stell mich zur Verfügung, aber nach 5 Minuten bin ich der versohltSchade dass hier nix weitergeht. Würde was dafür geben wenn die Domina den Seppl versohlt
Schade dass hier nix weitergeht. Würde was dafür geben wenn die Domina den Seppl versohlt
Nein danke sowas würd ich nicht anpinkeln wenn es lichterloh brennen würdeJa der Troll hätts mal verdient
Und wie recht Du hastHat keiner gesagt das du kommentieren musst. Du bist echt so einer der nur an den Tasten sitzt und schaut was für nen Müll er raus lassen kann. Kein Post ohne seppl48 aber treffen tut man dich nirgends.