Dominas Domina

D

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe nächste Woche vor, eine Domina zu besuchen , unter anderem bietet sie auch die Ausbildung zum Lecksklaven an. Was genau muss ich mir darunter vorstellen?

Pauschal, kann und solte man keine Aussage darüber machen, welche Dame nun welche Erwartungen stellt. Das bleibt immer von ihrem eigenen Anspruch und der Individualität ihrer Neigungen/Berufung aber auch ihrer Sympathie zum Freier/Objekt abhängig.

Eine FemmeDom stellt ganz andere Ansprüche an Dich als eine Domina.

Erkundige dich deshalb am Besten schon vorab, welche sinnlichen Leistungen Dir zu welchem Preis ermöglicht, geboten werrden.
So vermeidest Du vorab schon Enttäuschengen, aber auch die Überforderung Deiner Person selbst !
(Verlangt beispielsweise Deine künftige Gebieterin, das Du auch schluckst und du ekelst Dich davor, dann gefährdest Du durch diese "Beleidigung" Deine Verwendungsfähigkeit/Belastbarkeit)

Gehe also z.B.: davon aus das man Dir den Service anbietet von Dir Dienste über Deine Zunge einzufordern Das Du Sie (meistens ihr Schuhwerk) oder ihren "erlaubten" Köper/Bekleidungs Brereich mit der Zunge ehren und achten lernst.

Betreffend anderer (vielleicht erhoffter Aufgaben) berücksichtige besser von Anfang an, das im Gewerbe größtenteils das Angebotsspektrum auf "Untouchable" = Unberührbarkeit ausgerichtet haben.

Das Dir deshalb logischerweise solche Dienste optische/indirekte Reize ermöglichen, in den seltensten Fällen, aber auch die Berührung des Körpers (Hautkontakt) mit einschliesssen.

Und dann natürlich auch die "kleine Nebensächlichkeit" das Du für alle Erfahrungen und Dienste, welche Du im Rahmen deiner Unterwerfung erfährst auch bezahlen musst, ohne dafür Ansprüche stellen zu dürfen.

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Zurück
Oben