Dominas Domina_Russin

M

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand von euch eine Russin in Graz, die als Domina arbeitet, war früher mal brünett, so ca. 1.70 groß, jetzt ist sie blond so um die 35, habe gehört, die soll sehr gut sein, vielleicht kann mir jemand mit Kontaktdaten helfen.
Danke

Habe noch nie vor ihr gehört..

Angeblich war mal eine Hostesse in der Sporgasse tätig, eine Russin, wollte sich als Domina beweisen, ist schon 1 Jahr her diese Info. Keine Ahnung, wer sie ist aber es gibt sicher keine Russin, die Domina ist in Graz.
Blonde Dominas sind Madame Helena-Grazerin, 30 Jahre, und Joanna 40-45 -Grazerin. Beide sind Top. Aber sonst? Blonde? Nein...In der Krone war mal was inseriert, da hat aber nie jemand abegehoben - war wohl ne Verarsche.Eine Ausländerin gibt es in der Idelhofgasse, Shakira, hat auch ein Studio und eine TS Sklavin. Die ist aber dunkelhaarig - bzw. rothaarig und war früher bei Joanna im Studio als Fetischlady.

Villeicht meinst du die Lady Macbeth, aber sie ist in Linz und ich weiss nicht ob sie war jegerndwann in Graz. Sie schaut echt hübsch aus, kannst sie auch in sexmagazin finden.

Zurück
Oben