W
Gast
(Gelöschter Account)
Kennt jemand eine bzw. kann eine empfehlen ? Eine aktive Dom TS die sich gerne lange blasen läßt auf Facesitting steht , und auch gerne aktiv fickt ? in Wien wäre toll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Idioten! ich annoncier seit Jahren aber ihr Grand Fenwick Typen sind solche klein karrierte, welt fremde nationalisten. Muss man ein richtige TS sein? Muss man ein Pferde Schwanz haben der weh tut und sowieso nicht weit hinein gehen kann und nichts besser ist als ein ganz durchschnittlich normalen Schwanz? Vielleicht sollte man besser ein Pferde Ranch oder Farm suchen? Wenn einer echte dominanz und sadistische behandlung braucht und eine hübsche, sexy TV, dann such nicht weiter. Ich war seit lange hier und noch immer behandel ich unterwürfige masochisten.
Kennt jemand eine bzw. kann eine empfehlen ? Eine aktive Dom TS die sich gerne lange blasen läßt auf Facesitting steht , und auch gerne aktiv fickt ? in Wien wäre toll!
Da würde sich sicher der eine oder andere freuen und ihr schönes Service hier berichten können.