Hostessen dominante mollige lady d.

B

Gast

(Gelöschter Account)
seit ein paar wochen inseriert im SMart eine dominante
lady (aber nicht domina)

hat schon jemand erfahrung mit ihr gemacht?

klingt am telefon recht nett hatte aber noch keine zeit und auch finanziell nicht die möglichkeit sie aufzusuchen.

ist im 15. in der nähe vom wbhf und verlangt für soft sm 130,-- für härteren sm (mit nadeln) 150,-- die stunde,

nachdem ja leider noch niemand über SIE berichten konnte werde ich mich mal morgen selber den test machen und mich IHR unterwerfen!

als ich heute mit IHR termin ausgemacht habe, teilte SIE mit dass SIE seit dieser wochen auch eine persönliche zofe hat die SIE in das spielt miteinbaut!

war gestern bei lady d. und es war ein tolles erlebnis! SIE ist eine sehr nette aber auch sehr bestimmende, sehr attraktive (wer frauen und keine hungeräste mag) lady die weis was SIE will!

IHRE zofe ist recht nett und etwas vorlaut *fg*

die session war nachdem wir uns zuerst ungezwungen, nicht nur über sm kann sub mit IHR reden, unterhalten haben SEHR intensiv!

SIE hatte gerade lust IHRE schlaghand zu stärken und tobte sich ordentlich an meinem hinterteil aus! auch wachs und andere schöne spielzeuge kamen zum einsatz sodass ich heute noch an die session erinnert werde. *ggg*

SIE mag aber durchaus auch den zärtlicheren bereich (SIE ist im vergleich zu den meisten Dominas auch berührbar) und führt anfänger gerne an deren grenzen.

die sehr private atmosphäre führt auch dazu dass meine anfängliche nervosität rasch vorbei war und ich mich rasch sehr wohl fühlte!

also für alle die nicht wert darauf legen ein grosses studio für ihre sm vorliebe haben zu müssen eine sehr empfehlenswerte adresse! (bekommt ihr wenn ihr anruft)

hallo, nachdem ich das "vergnügen" hatte, einen termin bei lady d. zu erhalten, möchte ich auch etwas darüber schreiben. sie ist eine wirklich einfühlsame und nette lady. vor allem das gespür für die anale seite eines mannes ist wirklich ein wahnsinn. ich durfte auch ihre zofe dabei haben, was ich persönlich für absolut geil empfinde. während ihre zofe auf ihre anweisungen hin mit meinem besten stück spielte, drang sie langsam immer weiter in mich ein. sie ist absolut aufgeschlossen und geht wirklich auf die beim vorgespräch getätigten aussagen ein.
ich würde sie wirklich öfters besuchen, wenn nicht diese sch.... wirtschaftskrise mir ein finanzielles limit setzen würde.

hallo, nachdem ich die erfahrungsberichte meiner vor-poster gelesen hatte, besuchte ich die besagte ame, nun einige meiner eindrücke:
sehr, sehr nett und umgänglich, kurzes intensives vorgespräch, sie fragte aucvh während der session immer wieder nach ob denn alles ok sei, das spiel selber leider etwas kurz mit knapp 30 min, am tel vorher war eine stunde um 130 euro ausgemacht, danach noch smalltalk und duschen. in summe alles zusammen knapp 60 min.
ich will hier keine wertung abgeben das kann jeder für sich selber entscheiden.
grüsse aus auenland!!

...das die Session nur 30 min. gedauert hat & für 130.- ? Das ist ja ein stolzer Preis - aber totzdem würde ich Sie gerne einmal besuchen gehen & auch IHre Zofe geniesen.Wo kann ich Sie bitte antreffen - kann mir einer bitte weiterhelfen !? Danke Jungs:daumen:

die dame ist auf der felberstrasse anzutreffen in einer privaten wohnung, altbau, souterrain, die wohnung wirkt aber ganz ok.

...hallo frodo,
falls du wirklich diese dame meinst oder schon geniesen konntest - kannst du mir eine PN mit den Daten zukommen lassen!

Hi Jungs - hab mich gerade schlau gemacht im netz und bin bei erotikindex auf diese besagte dame gestossen !
Hab gleich angerufen / Glück gehabt Sie war da - hatte eine nette Stimme .Kurze Infos über Ihre Angebote - 130.- /std - jedoch kostet die zweite Dame/Zofe leider extra 100.- :mauer:( Swticher69 & babyjoe - hatten ja schon das Vergnügen = habt Ihr dafür auch extra etwas zahlen müssen !? ) . Bin aber trotzdem sehr neugierig auf diese Spiel ...ich muß es einfach einmal testen & erleben!:hurra:
Danke für die Infos von Euch ??:daumen:

habe nur lady d ohne zofe genossen!

daher kann ich nichts zur zofe sagen!

Zurück
Oben