Fetisch Dominaoptik mit normalem Service

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, liebe Forumskollegen...

Ich stehe absolut auf die Optik einer Domina, High Heels, Stiefel, Lack und Leder, ihr wisst schon.

Aber wünsche dabei normalen Service...

Kennt ihr Damen in Linz und Umgebung, die das bieten?

Lg, J

Ich glaube, dass Amore diesen Look auch anbietet und grundsätzlich normalen Service. Ob sie die outfits immer dabei hat, weiß ich nicht, aber ich denke, bei ihr besteht die Chance und eine Frage danach ist nicht aussichtslos.

Ich glaube, dass Amore diesen Look auch anbietet und grundsätzlich normalen Service. Ob sie die outfits immer dabei hat, weiß ich nicht, aber ich denke, bei ihr besteht die Chance und eine Frage danach ist nicht aussichtslos.
Nicht nur Amore, auch die anderen haben das im Programm. Da hilft nur im Vorfeld bei der Dame der Wahl nachzufragen.

Adriana, nächste Woche im LH A9 bietet sowas
Was du willst machen die meisten.
Darum besser den Mädchen vorher sagen was du haben willst, und ob sie diesen Service erbringen.
Naja, die meisten sind aber nicht wirklich dominant.
Das trifft im Übrigen leider auch auf viele der sogenannten Dominas zu bzw wird meiner Erfahrung nach die reine Ausführung von BDSM-Praktiken in Kombination mit Sadismus als Dominanz verkauft.

Naja, die meisten sind aber nicht wirklich dominant.
Das trifft im Übrigen leider auch auf viele der sogenannten Dominas zu bzw wird meiner Erfahrung nach die reine Ausführung von BDSM-Praktiken in Kombination mit Sadismus als Dominanz verkauft.
Darum schreibe ich ja dauernd das ihr eure Wünsche mit der SW und nicht hier besprechen sollt. Mit den Kollegen hier im Forum bringt das sehr wenig. Gerade im Bereich BDSM und Dominas gibt es kein einheitliches Verständnis was was ist

Darum schreibe ich ja dauernd das ihr eure Wünsche mit der SW und nicht hier besprechen sollt. Mit den Kollegen hier im Forum bringt das sehr wenig. Gerade im Bereich BDSM und Dominas gibt es kein einheitliches Verständnis was was ist
Deswegen hab ich hier auch nicht Wünsche geäußert sondern nach Empfehlungen gefragt. ;)

Versuch es einfach einmal bei einer "Softdomina".

Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn die Dame irgendwelche Kraftausdrücke verwendet, ich mag es nicht, vor ihr herumzukriechen,.........

Aber ich habe eine Dame gefunden, da..... da kann ich mich richtig verlieren.

Hilft schon...
Ich habe zu oft um gewisse Dinge gebeten und dann war die Umsetzung mau bis nicht vorhanden.
Darum habe ich hier nach Erfahrungen gefragt...

Versuch es einfach einmal bei einer "Softdomina".

Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn die Dame irgendwelche Kraftausdrücke verwendet, ich mag es nicht, vor ihr herumzukriechen,.........

Aber ich habe eine Dame gefunden, da..... da kann ich mich richtig verlieren.

Mir gehts da weniger um das was sondern mehr um das wie - also eigentlich um Leidenschaft.

BJ/GFE ist auch nicht gleich BJ/GFE a wenn du bei beiden spritzt.

Zurück
Oben