Dominas Dominas in graz??

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen!!

mh leider is es hier fast unmöglich menschen aus graz zu finden,denn wenn man alle profil mal durchgebälättert hat sitzt man alt und grau vorn pc :p
mh und naja in diverses chats,man braucht darüber gar nicht zu reden,wieviel fakes und spinner und möchte gerns doms rumtreiben,und das is ja auch nicht das wahre!
gibt es dominas in graz??
mir is nix bekannt,und wenn sind die bestimmt nich billig oder?
hab da keine ahnung,obwohl so aus neugierde würd es mich intressieren,die kein geld verlangen würden wäre natürlich von vorteil *hehe* ;-)
lg :)

Hallöchen!!

mh leider is es hier fast unmöglich menschen aus graz zu finden,denn wenn man alle profil mal durchgebälättert hat sitzt man alt und grau vorn pc :p
mh und naja in diverses chats,man braucht darüber gar nicht zu reden,wieviel fakes und spinner und möchte gerns doms rumtreiben,und das is ja auch nicht das wahre!
gibt es dominas in graz??
mir is nix bekannt,und wenn sind die bestimmt nich billig oder?
hab da keine ahnung,obwohl so aus neugierde würd es mich intressieren,die kein geld verlangen würden wäre natürlich von vorteil *hehe* ;-)
lg :)

Hallo

Madame Helena kann ich dir empfehlen.
www.madame-helena.at:daumen:

Liebe Grüße

Horst

Hallo ihr lieben... mich würd mal intressieren was ihr für vorstellungen habt, was eine domina mit euch machen soll? bzw. Was ihr dafür ausgeben würdet?

Liebe Grüße

Tina

hallo tina...

also das wird denke ich sehr individuell sein...
was mich betrifft:

fesseln, facesitting, anal "behandlung"... eigenphantasie!... also recht "einfach" im vergleich zu anderen...

ausgeben? hängt davon ab, ob privat oder profi, ob österreicherin oder nicht, aber wenn sie sich zeit nimmt und auf mich eingeht und das service stimmt gibts wenig grenzen :)

aber leider habe ich auch noch nicht wirklich eine gefunden :(
liebe grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe Tina würde gerne dienen so zirka für eine stunde(100Euro)Bitte um antwort.Bin auch geil auf molige oder dunkelhäutige dominas

gibt es in Graz keine moligen reifen domininaten Damen.Oder auch dunkelhäutige Dominas?Lg von Peter aus Graz

Zurück
Oben