Dominas Dominas in Tirol

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann mir eine gutausehende, attraktive, schlanke, Domina in Tirol empfehlen?

Da ich nächste Woch in Tirol unterwegs bin, hätte ich gerne eine Empfehlung für einen Besuch.

Bitte aber nur ehrliche Antworten.:nono:

Danke

Es gibt in Innsbruck eine die auf »Domina« macht. Keine Ahnung was sie anbietet oder welche Preisvorstellungen sie hat?

ich würde dir jaklien empfehlen (inseriert zb auf eronetz.at) ist auf wunsch auch sehr, sehr dominant! macht außer küssen und besamung eigentlich alles;) und sie sieht in echt eigentlich viel besser aus als auf den komischen bildern

mfg avio

Gemeint ist sicher diese Jacklien hier unten.

klick auf das Bild
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Soeben eine dominate Lady gefunden.
Ganz neu in Innsbruck.
Einfach auf das Bild klicken.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hy leute biz lady maxim ist zu empfehlen ist derzeit in innsbruck

hy leute...

war schon zweimal bei emanuela aus innsbruck/umgebung.

sie ist sehr freundlich und ich bin mit ihr zuerst mal hingesessen und habe eine geraucht. sie hat mich dann gefragt was ich mir vorstelle und als wir uns geeinigt hatten den preis gesagt...120 euro für ne halbe stunde. standart hier in tirol...
sie geht wirklich auf einen ein und nutzt die halbe stunde auch völlig aus...sie ist geil anzusehen und hat es wirklich drauf...

sie wird mich sicher wieder sehen...und jedem der auf das selbe steht ist sie auch zu empfehlen!!

hoffe ich konnte euch weiterhelfen

Danja gibt es leider schon lange nicht mehr in Innsbruck. Sie ist nach Unterfranken abgewandert. Warum das Inserat immer noch veröffentlicht wird, ist mir ein Rätsel.

wie schauts im moment mit dominas aus? die oben genannten machen das neben ihren anderen dingen, sind also nicht wirklich voll-dominas, sondern schon sehr möchtegern. kennt ihr noch wen momentan? was ist mit sarah jenkins eigentlich?

monik auf http://eronetz.at/ hat da jemand erfahrungen gemacht?

war einmal bei monik. sex, drugs and alkohol trifft bei ihr voll zu!!
telefoniert während dem vögeln mit anderen:"ok, du kannst in 20min kommen..."
passiert mir nicht wieder

Zurück
Oben