Dominas Dominastudio

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
11.695
Checks
19
hallo,

kennt ihr wer ein gut eingerichtetes Domina- bzw SM-studio? falls es noch keinen Thread dazu gibt könnten wir ja hier mal einen eröffnen....

Als "Einsteiger" hat es mir in der Angeligasse/Ecke Triesterstr. ganz gut gefallen.
(Tel. in der Krone unter "A-Massagen?", z.B. vom 31.7.)

Have fun,
R

Ponyfan, ich denke, du bekommst dort JEDE Art von Massage, die du dir irgendwie wünschen kannst - und das meine ich wörtlich. Es gibt einfach einen Unterschied zwischen einem "normalen" Massagestudio und dem Angebot einer Dom!
Ich würde sagen, definitiv eine besonderes Erlebnis für Experimentierfreudige und Leute, die ein wenig ihre Grenzen ausloten wollen - und/oder neue Vorlieben entdecken. Geeignet auch für absolute "Anfänger", wie mich selbst.
Näheres bitte direkt erfragen - ich hab selbst bei weitem nicht alles ausprobiert.
(Preise bei mir: 1/2 Stunde 80, 1 Stunde 120 - wobei nicht auf die Uhr geschaut wird...)

Have (special) fun,
R

Ich kenne das auch. Die Dame hat leider keine Website. So viel ich weiss zieht sie Stammkunden vor, den Status erhält man erst nach dem zweiten oder dritten Besuch. Von hart bis Einsteiger alles möglich. Preis €120,00 für eine "gute" Stunde. Sehr ordentlich.
:daumen:
:anspritzen:

Zurück
Oben