BDSM Dominat____Devot

Mitglied #327603

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.215
Ich möchte hiermit mal einen Ort für all jene mal ins Leben rufen die sich mal mit diesem Thema auseinander setzen wollen. Ich will hier keine Rechtschreib Fanatier sonder Perohnen ansprechen ob eiblich oder männlich die das eine oder andere Gebiet fasziniert sich selbst oftmals nicht sicher sind was Sie wollen. Ich lebe sehr gerne beide Seiten Dominant als auch mal dovot zu sein sehr gerne aus. Iich weiss aus vielen Gesprächen dass es eben solche Menschen gibt die sich eher nicht trauen Ihre Neigungeen auch auszuleben. Es soll hier ein Ort des zueinander tasten ob Dom oder devot geschaffen werden. gerne könnt Ihr mich auch ganz persöhnlich hier auch anschreiben oder mit anderen Eure Wünsche oder Anregungen äussern......... würde mich auf Euer Feedback freuen......LG TS Tina :domina:

Ich, Heinrich, kann durchaus beide Seiten, die Dominanz wie auch die Submission unter meiner Dame Bernadette genießen, alle Kraft abzugeben wie auch die Kontrolle voll und ganz in ihre Hände zu legen.

Ich würde mit meiner Partnerin gerne in diese Welt eintauchen aber sie würde darauf nie einsteigen! Das wäre wohl das Ende der Beziehung wenn ich das Thema anschneiden würde

es ist nicht die Maso dominanz was den reitz besonders ausmacht sondern ich liebe es mit physischer und psychischer dominanz zu spielen

klaar ist es immer wieder ein grosser Reitz es zu wagen oder doch nur in eigener Fantasie auszuleben

Ich bin sehr devot. Meine Fantasie wäre es mal von einem paar (oder auch mehreren) dominiert zu werden. Ganz egal ob es gemischte paare sind oder gleichgeschlechtliche. Ich bin bi und habe keine Berührungsängste. Es muss nur diskret sein... lg

Ich will hier keine Rechtschreib Fanatier sonder Perohnen ansprechen ob eiblich oder männlich die das eine oder andere Gebiet fasziniert sich selbst oftmals nicht sicher sind was Sie wollen.

Und was hält dich davon ab korrekte Rechtschreibung und Grammatik zu verwenden? Schafft jeder Volksschüler ab 10 Jahren, dazu korrigieren fast alle Browser ohnehin automatisch.
Es spricht eben Bände ob jemand ernsthaft bemüht ist oder sogar zu faul ist seine Texte noch einmal aufmerksam zu lesen. Tut er das nicht ist er eigentlich nur rücksichtslos gegenüber all jenen die Inhalte gerne lesen ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Außerdem drängt sich der Verdacht auf das sich hier ein Schüler als volljährig ausgibt oder ein Troll nach Deppen sucht die auf Kauderwelsch antworten. Ich kannte sogar Legastheniker die ordentlich Schreiben konnten und auch mein Dönerheini aus dem Irak hat nach 10 Jahren Österreich kaum noch Probleme damit. Und ich bin keiner der Forentexte penibel nach Beistrichen durchsucht und ich scheisse sogar seit Jahren auf die Das / Dass Schreibung weil ich sie für antiquiert halte. Aber es gibt ein Mindestniveau unter dem man nicht mehr ernsthaft über ein Thema sprechen kann.

Und was hält dich davon ab korrekte Rechtschreibung und Grammatik zu verwenden? Schafft jeder Volksschüler ab 10 Jahren, dazu korrigieren fast alle Browser ohnehin automatisch.
Es spricht eben Bände ob jemand ernsthaft bemüht ist oder sogar zu faul ist seine Texte noch einmal aufmerksam zu lesen. Tut er das nicht ist er eigentlich nur rücksichtslos gegenüber all jenen die Inhalte gerne lesen ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Außerdem drängt sich der Verdacht auf das sich hier ein Schüler als volljährig ausgibt oder ein Troll nach Deppen sucht die auf Kauderwelsch antworten. Ich kannte sogar Legastheniker die ordentlich Schreiben konnten und auch mein Dönerheini aus dem Irak hat nach 10 Jahren Österreich kaum noch Probleme damit. Und ich bin keiner der Forentexte penibel nach Beistrichen durchsucht und ich scheisse sogar seit Jahren auf die Das / Dass Schreibung weil ich sie für antiquiert halte. Aber es gibt ein Mindestniveau unter dem man nicht mehr ernsthaft über ein Thema sprechen kann.
Ich frage dich auch... Was hält dich davon ab eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik zu verwenden? Wenn man schon andere kritisiert, sollte man selbst als gutes Beispiel dienen 🙂

Du bist halt so gescheit das damit angibst . Der Unterschied ist halt ein Gescheiter gibt an ,ein Weiser dient mit Wissen :schulterzuck:

Bin ein gepflegter aber schon etwas reiferer Bi Mann, würde liebend gerne devot zur Verfügung stehen!
Egal welches Geschlecht und wieviele@
100% sauber und gepflegt

Ich möchte hiermit mal einen Ort für all jene mal ins Leben rufen die sich mal mit diesem Thema auseinander setzen wollen. Ich will hier keine Rechtschreib Fanatier sonder Perohnen ansprechen ob eiblich oder männlich die das eine oder andere Gebiet fasziniert sich selbst oftmals nicht sicher sind was Sie wollen. Ich lebe sehr gerne beide Seiten Dominant als auch mal dovot zu sein sehr gerne aus. Iich weiss aus vielen Gesprächen dass es eben solche Menschen gibt die sich eher nicht trauen Ihre Neigungeen auch auszuleben. Es soll hier ein Ort des zueinander tasten ob Dom oder devot geschaffen werden. gerne könnt Ihr mich auch ganz persöhnlich hier auch anschreiben oder mit anderen Eure Wünsche oder Anregungen äussern......... würde mich auf Euer Feedback freuen......LG TS Tina :domina:
Als erstes einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr😉
Als zweites....
Es passiert mit auch wenn ich mit dem Handy schreibe dass es sich selbstständig macht😂😂😂
Und drittens und das aller wichtigste: danke für deinen Eintrag im Forum.
Ja es ist etwas herrliches Dominanz und Unterwürfigkeit zu steuern, Begierde darauf zu schaffen und wenn man dann ein Gegenüber oder mehrere findet die sich ergänzen, kann es ein Wahnsinn und ein Erlebnis sein.
Ich genieße die Dominanz und damit zu spielen und experimentieren. Schmerzen oder ähnliches sind eher für andere, mich reizt die Erotik und die Sucht den anderen zu berühren und zu treffen, aber auf sexueller Weise die sehr befriedigend ist.
In diesem Sinne, ein geiles 2022 🍾🥳🍾

Zurück
Oben