Dienstleistungen Diverses Dominika - keine Empfehlung

Mitglied #140916

Mitglied
Männlich Österreich, Tirol (6020)
Reaktionen
318
Hallo Leute!

War heute vormittag bei Dominika in der Neurauthgasse. Sie kommt aus Budapest. Das war so ziemlich das einzige was ich mit ihr reden konnte sie versteht nämlich fast kein Deutsch. Die Pointe vorweg - ich empfinde sie als nicht empfehlenswert. Sie macht 70,-- für 15 Minuten oder 100,-- für die halbe Stunde usw. Kein Küssen - kein Naturfranzösisch, läßt sich aber lecken ab der halben Stunde.
Sie sieht auf den Fotos im sexmagazin.eu Inserat besser aus als in der Realität. Sie hat relativ große Silikonbrüste und eine Intimpiercing.
Warum für mich nicht empfehlenswert. Sie hat eine starre gelangweilte Miene, bleibt während der gesamten Action total regungslos, wenn du mit den Händen in die Nähe ihres Geschlechtsteils oder des Gesichtes kommt zieht sie diese sofort weg, Stellung ist anscheinend nur dass sie auf dir draufsitzt oder auf den Knien von hinten möglich, alles andere tut ihr nach ihren Gestikulationen und Deutschversuchgen zu urteilen weh. Reden ist nicht möglich weil sie fast kein Deutsch versteht. Das Wort "nein" beherrscht sie aber sehr gut. Ein weiteres Problem war, dass sie verkühlt war und schlecht Luft bekommen hat.
Ich habe die halbe Stunde für 100,-- genommen, denn als ich noch nicht bezahlt hatte, hat sie zumindest noch etwas gelächelt, die Regungslosigkeit setzte erst ein, nachdem ich bezahlt hatte.
Ich glaube auch nicht, dass ich ihr unsympatisch war und dass sie bei "sympatischen" Männern sich anders verhält.
Aber dies kann ja jeder ausprobieren, aber ich würde zuerst den Einsteigertarif um 70,-- für die Viertelstunde raten. Aber, wie gesagt ich empfehle das Geld woanders auszugeben, weil ein positives Fickerlebnis scheint mir mit ihr nicht möglich.
Grüße Wahlheimat

...war heute vormittag bei Dominika in der Neurauthgasse.

Sehr informativ! Leider werden derartige Erlebnisse immer häufiger! Zum Glück bin ich erst wieder im Lande, wenn Dominika mit Sicherheit ihr Glück schon wieder woanders versucht!

lg sd7

Zurück
Oben