Hostessen Dominique Graz

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, weiss jemand was aus Dominique wurde.
(Österreicherin, schön reifer, war meistens in der Prankergasse )

lg

stimmt, reden konnte man auch gut mir ihr😊
danke für die antwort 😊
i
stimmt, reden konnte man auch gut mir ihr😊
danke für die antwort 😊
Wenn man auch gut reden konnte mit ihr,aber ihr Service war schon was besonderes. Sie hat mit mir Sachen gemacht, die hätte ich sonst mit niemand anderes getan. Ich hatte volles Vertrauen in ihr. Hatte eine Zeitlang noch telefonischen Kontakt mit ihr,aber kurz vor der Hochzeit hat sie den Kontakt abgebrochen :cry:

i

Wenn man auch gut reden konnte mit ihr,aber ihr Service war schon was besonderes. Sie hat mit mir Sachen gemacht, die hätte ich sonst mit niemand anderes getan. Ich hatte volles Vertrauen in ihr. Hatte eine Zeitlang noch telefonischen Kontakt mit ihr,aber kurz vor der Hochzeit hat sie den Kontakt abgebrochen :cry:
da gings mir gleich😊wir haben sachen gemacht die völlig neu waren für mich und die ich sonst mit keiner machen würde...hab leider keine nummer mehr von ihr😊

Dafür habe ich vollstes Verständnis dass sie den Kontakt abgebrochen hat.Privat ist privat. Ich hoffe nur sie jetzt glücklich, den sie ist auch schon 50+ und da ist es in diesen Job sicherlich nicht mehr so einfach. Für mich war sie trotzdem eine tolle Frau, der ich weiterhin alles Gute wünsche

Zurück
Oben