Privat Diverses Donau-Dolls

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hab im Netz ein Video (12 Minuten gefunden) das gleich neben den Donoturm gedreht wurde.....
besteht die gefahr, dass so ich dort hingehe ich mich auch im Netz wiederfinde ?????:fragezeichen:

Irgendwie logisch, oder? Wenn du im Freien was immer auch machst, kannst von ne'n Spanner oder wem anderen geknippst bzw. gefilmt werden und dann als Wixvorlage, im Web, im Heimarchiv oder sonstwo landen. Und das ein Freigelände al'a Donaudolls Spanner anzieht ist naheliegend.

Geh einmal durch Schönbrunn und du wirst vermutlich binnen einer Stunde auf dreitausend japanische Urlaubsvideos draufsein ... :)

Irgendwie logisch, oder? Wenn du im Freien was immer auch machst, kannst von ne'n Spanner oder wem anderen geknippst bzw. gefilmt werden und dann als Wixvorlage, im Web, im Heimarchiv oder sonstwo landen. Und das ein Freigelände al'a Donaudolls Spanner anzieht ist naheliegend.

Geh einmal durch Schönbrunn und du wirst vermutlich binnen einer Stunde auf dreitausend japanische Urlaubsvideos draufsein ... :)

Ob Schönbrunn für die Japaner dann zuhause als Wixvorlage genügt?

i denk, ich bin auch schon mal über das video gestolpert...

mah, des merkt ma aber scho, dass des eine inszenierte gschicht ist die rein gar nix mit "versteckter kamera" zu tun hat.

von den DD dürfte es mehrere vids im net geben. Habe auch schon zumindest zwei verschiedene entdeckt.

Ich war da zumindest bei 2 Werbevideodrehs anwesend, teilweise hat man dabei mittun können.

Sperrt morgen die Etablissement wirklich zu? Bis jetzt war die Rede darüber, dass das ein Flatrate-Club wird. Doch nicht? Warum???

Zurück
Oben