Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich würde es schon wundern, wenn sich in diesem forum kaum leute finden würden, damit der gruppentarif in anspruch genommen werden kann.
oder hat dd sowenig stammkunden, was ich mir wiederum auch nicht vorstellen kann.

eigentlich ist es ja wenn 7 leute zusammenkommen fast ein gratiseintritt. bei 20 euro würd ich auch hingehen, selbst wenn keine mädls anwesend wären, denn essen, trinken, schwimmen, kino und sauna solange man möchte, ist ja wirklich sehr preisgünstig.

Ja genau so sehe ich dass auch, aber komischerweise bis jetzt hat sich kaum wer gemeldet! Gibts doch nicht, traut ihr euch alle nicht oder hat keiner Zeit und Lust?? Verstehe ich nicht, diese einmalige Chance anstatt 70,- nur 20,- Eintritt zu bezahlen sollte doch jeder nützen wollen! Ist euch dass allen egal oder habt ihr alle zuviel Geld:fragezeichen: Ich verstehs nicht....:mauer:

Der Eintritt scheint wirklich günstig!
Was bezahlt man dann für die Mädchen?

60,- bezahlst für die Mädchen ne halbe Stunde ne ganze 120,- wobei die aber nicht so genau stoppen und auf die Uhr schauen, denn man kann ja auch schon vorher im Clubraum fummeln, küssen und schmusen was nicht zur Zeit zählt:D Hab auch schon mal gleich ne Nummer im Videoraum geschoben, ohne je am Zimmer gewesen zu sein! Ist dort alles möglich!;) Kommst du heute Abend auch vorbei? Wäre gut für uns alle! Meld dich halt bei Interesse per PN, dann machen wir uns den genauen Termin aus! LG Cloud

Klingt ja vom Preis her sehr interessant. Wie ist die Qualität der Mädchen?

Ich war noch nie in einem Saunaclub, weil ich diese Handtuchgeschichte nicht mag. Ich bin kein Adonis und hätte dauernd Angst, daß das Handtuch vom Bäuchlein rutscht ... klingt blöd, ist aber so.

Wieviele Mädchen sind dort? FO?

Hi Leute, ich muss Euch leider einen Korb geben, mir gefällt es bei den DD nicht, einfach zu wenig Wellnessfaktor, und die GT Girls sind bei allen potentiellen Zonks im Schnitt immer noch besser.
wünsche Euch eine schönen Abend
lg
El.G

@querdenker: Na ja wieviele Mädels genau da sind, kann ich dir nicht sagen, dass ist von Tag zu Tag verschieden, aber meistens so zwischen 6-8! Die Qualität her ist recht gut, also für mich war bis jetzt immer was dabei, musste dort noch nie ohne irgendeine Nummer abziehen und ich bin einer der jüngsten hier in der Runde und sicherlich auch recht anspruchsvoll was Serivce und Aussehen betrifft! Also NF hast dort bei jeder Standardmässig dabei, küssen tun die meisten auch, und den Rest kannst ja dann persönlich testen und rausfinden!
Dass mit dem Handtuch ist egal, wir sind alle keine Adonis(hab auch einen Bierbauch) und wenns runterrutscht machts auch nichts, denn du kannst dort ja auch nackig laufen, heisst ja FKK Club!!! :cool:

Also da sich niemand mehr gemeldet hat, lassen wir es lieber bleiben! Vielleicht für morgen irgendwelche Interessenten, oder nächste Woche Donnerstag, Freitag, wäre auch noch möglich! Bei Interesse bitte PN schicken!

Morgen Abend suchen wir noch 2 Männer die sich fürs Donaudolls anschliessen zwecks Gruppenrabatt! Also wenn sich noch bis morgen 15 Uhr 2 melden, dann gehen wir morgen noch ins DD, ansonsten nächste Woche Donnerstag oder Freitag!

wollt fragen, ob heut noch jemand lust und laune hat, zu einem ermäßigten eintritt ins dd mitzugehen.:D

Hi! Wäre mit dabei beim Donaudolls heute - bitte um privatnachricht - wann das steigen würde. Robert

Hi Leute, ich muss Euch leider einen Korb geben, mir gefällt es bei den DD nicht, einfach zu wenig Wellnessfaktor, und die GT Girls sind bei allen potentiellen Zonks im Schnitt immer noch besser.
wünsche Euch eine schönen Abend
lg
El.G

also das versteh ich nicht, du schreibst auch, du bist öfters in der quicky-sauna. wellnessfaktor? dort gibts nur eine alte saunakammer ud alte möbel in stickiger luft. kein freibereich, kein garten, kein pool, kein infrarot, keine massage .....
was die girls betrifft, kenne ich dich aus deinen berichten als liebhaber von GFS. das bedeutet eigentlich, dass du lieber neue, junge, unerfahrene hast.
wie du neue girls (die du gar nicht kennst) vergleichen und dann auch noch daraus einen durchschnitt bilden kannst - irgendwie widersprüchlich. oder versteh ich da was falsch?

also das versteh ich nicht, du schreibst auch, du bist öfters in der quicky-sauna. wellnessfaktor? dort gibts nur eine alte saunakammer ud alte möbel in stickiger luft. kein freibereich, kein garten, kein pool, kein infrarot, keine massage .....
was die girls betrifft, kenne ich dich aus deinen berichten als liebhaber von GFS. das bedeutet eigentlich, dass du lieber neue, junge, unerfahrene hast.
wie du neue girls (die du gar nicht kennst) vergleichen und dann auch noch daraus einen durchschnitt bilden kannst - irgendwie widersprüchlich. oder versteh ich da was falsch?

Stimmt bis zu einem gewissen Grad.
Doch die Sauna im "Quicky" ist mir, altes Holz hin oder her-lieber, weil ich dort stehend aufgießen und wacheln kann ( 190 cm ) ohne mit die Hände permanent anzuhauen.
Der Aufenthaltsbereich im Quicky ist alt,aber nicht ungemütlich,.....verbringe dort aber keine ganz Nacht, da würde ich ins GT gehen.
GFS heißt nicht neue unerfahrene Girls, zu mindestens nicht bei mir.
Das heißt Küssen, NF , Schmusen,...und nicht herumliegen wie eine Luftmatratze :p beim :poppen: !

Möglich, dass die neuen Girls im DD super sind, war heuer 1 Mal und das hat mir gereicht.
lg
El.G

@ cloud

Danke für die Antwort. Vielleicht überwinde ich mich wirklich einmal, und gehe mit. Ich hätte ab nächster Woche genügend Zeit und werde mich per PN melden.

@querdenker, nein da musst dich schon diese Woche noch überwinden, denn die Aktion mit dem Gruppenrabatt läuft Samstag aus und nächste Woche gehe ich dann sicher nicht für 70,- Eintritt hin, wenn ichs diese Woche für 20-35,- Eintritt kriegen kann! :cool: Also Donnerstag, Freitag wäre optimal! Vielleicht hast ja Abends Zeit! Bis dann, LG Cloud

Schreib mir bitte eine PN, wenn Ihr das nächste Mal hingeht.
Wir wären zu Dritt und ab 18.3. fast täglich verfügbar.

im sommer bin ich auch gerne einmal dabei

ich hoffe, ihr postet wieder euer vorhaben

wir waren gestern wieder im dd und es war wieder ein sehr berfruchtender abend:mrgreen: wie es dort abläuft, das hab ich schon gepostet, nur sind mir diesmal die mädls freundlicher vorgekommen als bei meinem ersten besuch. war aber nicht so, daß alle mädls auf die besucher zugegangen sind, aber es war generell so wie ich es empfunden habe, eine angenehme atmosphäre.

aktionmäßig hab ich diesmal noch ein schäuflein zugelegt und so war es nicht verwunderlich, daß ich wiedermal bis zur sperrstunde geblieben bin, diesmal nicht solange im clubraum, sondern mehr auf dem zimmerchen, da die beiden mädls für mich sehr heiß waren. für mich ist dd schon etwas sehr feines, die mädels sind geschmacksache, aber zumindest 4 von 8 waren genau nach meinem geschmack und bei den favoritinnen sollte man sich nicht zulange zeit lassen, sonst wird sie einem vor der nase weggeschnappt:( ist mir leider gestern passiert, aber dadurch hab ich ein anderes mädl (weis den namen nicht mehr, da meine gedanken schon beim :poppen: waren:mrgreen: ) kennengelernt, die genau auf meiner wellenlänge war.

cloud-strife kann sich ja bald im dd einen meldezettel ausstellen lassen und wenns so weitergeht, werd ich auch bald dort wohnen:roll:
wir werden sicher wieder hingehen und wenns wieder eine aktion geben sollte wird es uns umsolieber sein.

also dann, bis zur nächsten parade und ich wünsch euch noch ein schönes wochenende.

lg franz

... wiederentdeckt!!! Im DD - jetzt unter dem Namen Iwana. Ihr Service hat sich nicht verändert. Sie ist immer noch so gut wie in den guten alten GT-Zeiten der Anfangsphase. Erinnerungen wurden wach, dank ihres wunderbaren NF, dank ihrem fröhlichen Wesen u.v.m.
Ich hoffe, sie bleibe den DD lange erhalten!

ich glaub, da wirst du nicht der einzige verehrer sein. ist ja ziemlich schwierig zu dieser iwana vorzustoßen. ich hab mir mittlerweile, dadurch daß iwana über stunden besetzt war, eine andere favoritin zugelegt, die mit mir einen wunderbaren gfs abgezogen hat, daß ich ganz auf die zeit vergaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben