Studios Donaufelderstraße 42

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute.
Ich bin neu hier im Forum und hatte bis jetzt erst einige Erfahrungen mit Mädls vom Straßenstrich. Also alles nur im Auto.

War also noch nie in einem Studio und wollte mal fragen wie es da "zu geht". Habe auf www.wobistdu.at einige hübsche Mädls gesehen die alle auf der Donaufelderstraße 42 zu treffen sind. Jetzt habe ich einige fragen.

Kann man dort nur wenn man bei einem Mädl einen Termin hat hingehen? Wenn nein, kann ich da einfach rein spazieren oder muss man dort anläuten und mir dann einfach Mädl aussuchen? Sind da dann auch wirklich nur die Preise zu bezahlen oder muss man dort dann noch etwas zu trinken kaufen für mich und sie?

Hat schon jemand Erfahrungen auf der Donaufelderstarße? Wie sind die Mädls dort? Die Preise sind ja nicht unbedingt hoch. Laut www.wobistdu.at verlangen die Mädls dort für eine Stunde 100€. Oder gibts da bessere Studios?

Gibts solche Mädls nur in Studios zu treffen oder kann man auch bei ein paar hübschen Mädls privat in die Wohnung gehen? Wenn ja gibts da einige Tipps?

Hi Leute.
Ich bin neu hier im Forum und hatte bis jetzt erst einige Erfahrungen mit Mädls vom Straßenstrich. Also alles nur im Auto.

War also noch nie in einem Studio und wollte mal fragen wie es da "zu geht". Habe auf www.wobistdu.at einige hübsche Mädls gesehen die alle auf der Donaufelderstraße 42 zu treffen sind. Jetzt habe ich einige fragen.

Kann man dort nur wenn man bei einem Mädl einen Termin hat hingehen? Wenn nein, kann ich da einfach rein spazieren oder muss man dort anläuten und mir dann einfach Mädl aussuchen? Sind da dann auch wirklich nur die Preise zu bezahlen oder muss man dort dann noch etwas zu trinken kaufen für mich und sie?

Hat schon jemand Erfahrungen auf der Donaufelderstarße? Wie sind die Mädls dort? Die Preise sind ja nicht unbedingt hoch. Laut www.wobistdu.at verlangen die Mädls dort für eine Stunde 100€. Oder gibts da bessere Studios?

Gibts solche Mädls nur in Studios zu treffen oder kann man auch bei ein paar hübschen Mädls privat in die Wohnung gehen? Wenn ja gibts da einige Tipps?

Das Studio und die Mädels dort sind voll in Ordnung :daumen:
Siehe unter studio4fun das ist ihre HP.
In Wien gibt es eine unmenge von Studios ;)
Schau im kontaktbasar nach,oder lies die Beiträge
"Studios Hostessen" da kriegst du auch gleich Testberichte
über die Damen :winke:

Aber ich würde gerne wissen ob ich da einfach so hingehen kann, also kurzfristig. Lebe in einer Beziehung und würde gerne mal so nach der Arbeit einfach mal vorbeischaun. Und wenn dann gerade keine der Mädls da ist die ich gerne mal haben würde kann ich dann einfach gehen? Oder drängen dann die Mädls darauf das man mit ihnen ins Zimmer geht? Kenn mich da leider nicht aus da ich bis jetzt noch keine Erfahrung mit Studios hatte.

Habe auf www.wobistdu.at einige hübsche Mädls gesehen die alle auf der Donaufelderstraße 42 zu treffen sind.

Du meinst wohl die Donaustadtstraße 42 :lehrer: - hier der Link zur HP.

Kann man dort nur wenn man bei einem Mädl einen Termin hat hingehen? Wenn nein, kann ich da einfach rein spazieren oder muss man dort anläuten und mir dann einfach Mädl aussuchen?

Dort bist Du auch ohne Termin willkommen, allerdings gehst das Risiko ein, dass gerade ein anderer Deine Herzensdame :poppen:

Anläuten ist erforderlich, wobei Du entweder allen Mut zusammennehmen und durch die nicht zu verfehlende Studiotür "einfallen" oder aber den (wirklich) diskreten Eingang durchs Stiegenhaus (die richtige Klingel ist leicht zu finden) nehmen kannst.

Sind da dann auch wirklich nur die Preise zu bezahlen oder muss man dort dann noch etwas zu trinken kaufen für mich und sie?

Ein Studio ist kein Bordell, ergo kein "Piccolozwang". Getränke gibts dort allenfalls gratis und alkoholfrei :lehrer:

Hat schon jemand Erfahrungen auf der Donaufelderstarße? Wie sind die Mädls dort?

Hier muss es schon eine Reihe von Threads geben - ich persönlich kann Melissa wärmstens empfehlen.

Die Preise sind ja nicht unbedingt hoch. Laut www.wobistdu.at verlangen die Mädls dort für eine Stunde 100€.

Die Preise sind unteres Studioniveau, zumal NF inkludiert ist. Manchmal gibts auch Rabattaktionen mit Preisen von € 60,--/€ 90,-- für die halbe/ganze Stunde. Die 6bunnys können da noch mithalten, in den übrigen Studios und auch Laufhäusern ist es mitunter deutlich teurer.

Oder gibts da bessere Studios?

Es gibt nur gute und schlechte M ä d c h e n ...

NJoe

Ja meinte Donaustadtstraße. Danke für die Infos. Melissa ist eigentlich auch meine Favoritin. Das heißt wenn ich hingehe und Melissa ist nicht da kann ich auch wieder gehen. Und wenn sie vielleicht gerade besetzt ist kann ich mich auch dort hinsetzen und warten?

Und was ich noch wissen wollte. Bei 1 Stunde kann man aber schon mehrmals abspritzen, oder?

Und wenn dann gerade keine der Mädls da ist die ich gerne mal haben würde kann ich dann einfach gehen? Oder drängen dann die Mädls darauf das man mit ihnen ins Zimmer geht?

Nach nunmehr über einem Jahr mit relativ häufigen einschlägigen Erfahrungen traue ich mir zu sagen, dass man:down: eigentlich nur in Saunaclubs "angebaggert" wird. Die allermeisten Laufhaus-/Studiomädels sind froh, wenn Du unverrichteter Dinge wieder abziehst oder erwecken zumindest diesen Eindruck (und das war jetzt kein Scherz :nono:). Im Studio4Fun scheinen sie allerdings tendenziell etwas besser gelaunt zu sein.

Das heißt wenn ich hingehe und Melissa ist nicht da kann ich auch wieder gehen. Und wenn sie vielleicht gerade besetzt ist kann ich mich auch dort hinsetzen und warten?

Dort hab ichs noch nicht probiert, aber in den meisten Studios haben die Damen nichts dagegen, wenn Du die Wartezeit mit ihnen zubringst.

NJoe

PS: Zu Deiner letzten Frage - ja, und zwar exakt zweimal.

Ja meinte Donaustadtstraße. Danke für die Infos. Melissa ist eigentlich auch meine Favoritin. Das heißt wenn ich hingehe und Melissa ist nicht da kann ich auch wieder gehen. Und wenn sie vielleicht gerade besetzt ist kann ich mich auch dort hinsetzen und warten?

Du kannst dort warten, die haben im Vorraum eine kleine Bar. Die Mädels dort waren immer sehr nett, hatte immer das Gefühl dort willkommen zu sein (ist ja nicht überall so). Aber du kannst es auch so machen wie ich manchmal vorgehe: Fahr einfach hin, ruf von draussen an und frage, ob die Dame deiner Wahl frei ist (ich mach das vom Auto aus). Wenn besetzt, habe ich meistens eine Zweitbesetzung :). Wenn eben alle auf längere Zeit besetzt sind, Pech gehabt. Ansonsten bist du in zwei Minuten drinnen.

Das Studio ist vom Ambiente her Mittelklasse aber sauber. Ein weiterer Vorteil: die Duschen sind am Zimmer. Ganz hinten gibt's ein großes Zimmer mit zwei Doppelbetten und Whirlpool - da kannst du ein Party mit mehreren Mädels feiern ;).

Melissa ist sehr zu empfehlen (guter Service, eng gebaut :daumen:). Nimm aber genug Zigaretten mit, sie raucht gerne und viel :).

Weiters ist auch die Linda ein ganz Liebe. Sie spricht übrigens gut Deutsch und ist jetzt schlanker als auf den Photos (die sind älter und werden ihrem tatsächlichen Aussehen nicht gerecht).

War auch zweimal bei der Sophie. Sie lacht gerne, mit ihr kann man auch eine Gaude haben, das Service ist sehr gut (ziemlich naturgeil :)). Ist halt schon älter, die angegebenen 46 nehme ich ihr nicht ab.

Die Isabell soll auch Spitzen-GFS bieten (SuFu!), kenne sie aber nicht persönlich.

Zurück
Oben