Suche Donauinsel: plaudern, spazierengehen & dabei Müll einsammeln

Mitglied #184967

Aktives Mitglied
Reaktionen
7.918
Checks
44
DSC00572.JPG

Wann:
nach Absprache bei Schönwetter im April oder Mai 2021

Mitzubringen:
Müllsäcke (ca 60l)
Handschuhe (Einweg- oder Gartenhandschuhe, wie jeder mag)

Zweck:
Einfach der Natur was Gutes tun und einander kennenlernen (plaudern)
Es werden keine sexuellen Aktivitäten bei diesem Treffen stattfinden.

Wer sich meldet, hat ggf. damit zu rechnen, dass (sobald wieder erlaubt) wir auch in Kleingruppen losziehen.

Betreffzeile der Nachricht an mich: Naturreinigung und dein Jahrgang
(Je nachdem wie viele sich melden, werde ich es auch ein wenig in Alltersgruppen aufteilen).

:hurra: Freue mich besonders über: :hurra:
Nichtraucher(innen) und offene, herzliche, reflektierte Menschen, zum geistigen Horizont erweitern.

DSC01201.JPG

Tolle Idee, ich wäre gern dabei!
Ich bin schon mehrere Male bei ähnlichen Aktionen am Figurenteich (Mödling) dabei gewesen!
Wir waren da aber nie mehr als zu viert..

Bravo bluescorpio"!! Ich mach das auch ständig auf meinen Bergtouren, auch jetzt im Winter. Als Salzburger kann dich bzw. euch nur in Gedanken unterstützen und ich finde es gut, dass es immer mehr Menschen gibt, die dieses Problem sehen und auch handeln! ich hoffe, es finden sich für deine Aktion viele Freiwillige! Alles Gute!
Wolfgang

keine ahnung wie du das siehst, aber ich hab noch niemanden von der regierung gesehen, der unseren Präsidenten wegen des rauchens diskriminiert hat :schulterzuck:

;) Wennst den Van Der Bellen meinst, der raucht schon längst nicht mehr, wird sich ja auch an die Parteilinie halten müssen.

:joyful: Oder er hatte auch nur das Diskriminiertwerden satt. :schulterzuck:

Wennst den Van Der Bellen meinst, der raucht schon längst nicht mehr, wird sich ja auch an die Parteilinie halten müssen.
kennst du einen anderen präsidenten? also der jetzt regiert?......hab den schon immer im verdacht gehabt, dass der nicht unparteiisch ist :schulterzuck: ...wenn er sich also and die parteilinie halten muss......aber im vorigem frühjahr, habens ihn noch beim rauchen in einem gastgarten erwischt, obwohl ja die coronabestimmungen dies untersagten.......also so richtig hält sich der glaub ich an gar nichts:schulterzuck:

Zurück
Oben