Outdoor Donauinsel

Reaktionen
541
Checks
1
Hey bin gerade in Wien im Urlaub und bin auf der Donauinsel am baden, wollte fragen ob da irgendwo was läuft?

Hi.. wo genau findet man den Platz ... war noch nie auf der Insel FKK und wollte wissen wo ich da genau hin muss ???

also die donauinsel ist fast das zweite Wohnzimmer der wiener/innen.Wo läuft was? mal da mal da mal gar nicht.Hingehen ins gespräch kommen und schauen was sich ergibt bringt mehr als 1.000.000 postings.Und wenn es schon in eine bestimmte richtung gehen soll was abmachen.es ist ein ort zum geniessen in jeder hinsicht.Also Augen,ohren und nicht Internetseiten öffnen;)

Mann, seids ihr alle konkret. "Offen sein" alleine hilft dem xfactor89 wahrscheinlich ned wirklich,, Anschluss zu finden...
Ich kenn mich dort ned wirklixh aus, aber es gibt bestimmt an Ort/Event, wo's interessant ist, oder?

Beim Beachvolleyball kommt schon etwas abseits was vor

??? im fkk-bereich bei der lobau oder fkk-bereich jedlesee/schwarzlackenau gibts beachvolleyball? habe ich noch nicht entdeckt.
oder meinst du beachvolleyball auf der donauinsel allgemein, also unabhänging vom fkk-bereich, z.B beim vcbc oder den ehemaligen Plätzen bei der U6 Brücke?

lg

??? im fkk-bereich bei der lobau oder fkk-bereich jedlesee/schwarzlackenau gibts beachvolleyball? habe ich noch nicht entdeckt.
oder meinst du beachvolleyball auf der donauinsel allgemein, also unabhänging vom fkk-bereich, z.B beim vcbc oder den ehemaligen Plätzen bei der U6 Brücke?

lg
Habe NIE was vom FKK geschrieben, ist jetzt aber schon fast ein Monat her, wirst da niemand mehr finden der übrig geblieben ist.

Zurück
Oben