Donauinselfest

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie sieht es eigentlich am Donauinselfest bezüglich Sex aus? Ist es so leicht, wenn man als Single zum Donauinselfest kommt, sich eine Sexpartnerin zu ,,angeln'' und auch vor Ort Sex zu haben? Ist das bei diesen vielen Festivalbesuchern nicht unmöglich, ein ruhigeres Plätzchen zu finden. Beziehungswiese ist es mir unerdenklich (aber ich war noch nie am Donauinselfest; habe es dieses Jahr vor) am Donauinselfest eine Partnerin zu finden, oder? Danke für Antworten!!

Eine Partnerin zu finden wird genau so leicht oder schwer sein, wie bei einem anderen Großevent und hängt sicher in erster Linie von dir und deinem Auftreten ab. Dass man allerdings grade zum DIF dort einen ungestörten Platz findet, wage ich wirklich zu bezweifeln! :D

Eine Partnerin zu finden wird genau so leicht oder schwer sein, wie bei einem anderen Großevent und hängt sicher in erster Linie von dir und deinem Auftreten ab. Dass man allerdings grade zum DIF dort einen ungestörten Platz findet, wage ich wirklich zu bezweifeln! :D

Da werden Nachts sicher alle Gebüsche besetzt sein.

Noch grindiger gehts nicht? Dann fickst neben den Alkohol- und Drogenleichen, geil!

naja, in den späten abendstunden wirst sicherlich so eine alkoholdame finden die du dann im gebüsch................

ich war einmal dort auf dem fest, und NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE mehr-

lauter angesoffene von jungen mädels angefangen bis hin zu erwachsene................ grauslich grauslich grauslich-

unterhaltungswert hat sowas nicht mehr-

viel glück dennoch

Dass man allerdings grade zum DIF dort einen ungestörten Platz findet, wage ich wirklich zu bezweifeln!

naja, wenna mitm aufriss a paar meter geht.....stromab bis ca. ölhafen, oder stromauf bis ca. langenzersdorf......wird scho wo a platzl frei sein :mrgreen:

ich war einmal dort auf dem fest, und NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE mehr-

lauter angesoffene von jungen mädels angefangen bis hin zu erwachsene................ grauslich grauslich grauslich-

Also einmal im Leben sollte man das schon gesehen haben, sonst glaubt man es nicht und macht sich auch keine Vorstellung darüber, wie viele Proleten es gibt und wie die sich alle volllaufen lassen und wie ekelhaft Menschen auftreten können. :roll: Ich habe mir das vor Jahren einmal angesehen und nach einer knappen halben Stunde die Flucht ergriffen. Nie wieder! Furchtbar! :kopfklatsch:

Also einmal im Leben sollte man das schon gesehen haben, sonst glaubt man es nicht und macht sich auch keine Vorstellung darüber, wie viele Proleten es gibt und wie die sich alle volllaufen lassen und wie ekelhaft Menschen auftreten können. :roll: Ich habe mir das vor Jahren einmal angesehen und nach einer knappen halben Stunde die Flucht ergriffen. Nie wieder! Furchtbar! :kopfklatsch:

na dort sind alle wähler der politischen Partei, die das fest organisiert..... :hahaha:

DIF ist nur was für Leute die auf Gedränge in Menschenmassen, angsoffene Kinder und extreme Lautstärke stehen. War einmal dort, das hat mir gereicht.

Keine Ahnung worauf man bei dem Gedränge da mehr achten sollte, auf
die eigene Brieftasche oder eine Möglichkeit Sex zu haben. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Donau ist ja nicht weit, kannst deine Nudel ja mal reinhalten und schaun, ob was anbeißt.

Vielleicht ein Candirú? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mhh, einmal gesehen haben o.k. aber es ist schon recht heftig, v.a. zu späterer Stunde.
Ein ruhiges Plätzchen für eine "gepflegte" Nummer? Da ist das DIF wohl net der richtige Ort.
Schmutziger Sex neben Alkoleichen im Gebüsch? Das mag klappen ;-)

Ich fraglich mich jedesmal, ob ich mich glücklich schätzen soll, dass mich besoffene Menschen nicht wirklich interessieren, oder traurig, dass ich einer der wenigen Antialkoholiker bin...

@MrNJ:
Würde sagen mal so mal so, aber kein Alkohol ist auch keine Lösung ;-)

war nie am donauinselfest
Ich war zweimal dort, einmal alleine, und einmal in einer Gruppe. Und das war peinlich. An einem Stand stand sie gebückt. Keine Ahnung wo mein Hirn war, ich packte sie von hinten, weil ich dachte, das ist meine Freundin! Aber nein, war ihre Schwester! Es war echt keine Absicht, bin rot angelaufen, die Freundin, samt Schwester und ihrem Freund haben sich köstlich amüsiert.

Wir gehen da lieber zur MPN im Leswing - Gedränge und Menschenmassen können dort auch vorkommen, alkleichen eher selten, Kinder gar nicht..... Und gefickt wird immer und überall;-)