Outdoor Donaustrand Ardagger

Mitglied #348874

Aktives Mitglied
Reaktionen
692
Checks
1
Hallo Leute,
kennt wer den "neu“ angeschütteten Donaustrand bei Ardagger und war vielleicht schon dort? Sind dort auch FKK Anhänger vertreten? ;)

Gibt es einige plätze von ardagger hinauf neben der donau schon ab und zu paare gesehen die spass haben und fkk anhänger auch bunt gemischt

Einen richtigen platz gibt es nicht sind einige schotterbänke dort nach der donau kann man gut die natur beim geil sein genissen und an einigen stellen nicht einsebar von der strasse lg

Hab mir das vor zwei wochen mal angeschaut. Es waren sehr viele Leute am Weg unterwegs und auch am kiesstrand aber alle angezogen :(

Ich war letztens dort und da waren alle angezogen
S‘wird vielleicht tageszeiten- und strandabschnittsmäßig unterschiedlich sein...

Könnte mir vorstellen, dass es in den Randzonen des Donaustrandes eventuell lockerer zugeht und Richtung Sonnenuntergang die einen oder anderen Badetextilien vorzeitig in die Badetasche wandern....

S‘wird vielleicht tageszeiten- und strandabschnittsmäßig unterschiedlich sein...

Könnte mir vorstellen, dass es in den Randzonen des Donaustrandes eventuell lockerer zugeht und Richtung Sonnenuntergang die einen oder anderen Badetextilien vorzeitig in die Badetasche wandern....
Da könntest du recht haben, wenn dann abends weil dort sind ziemlich viele Familien mit Kindern unterwegs und ich bin den ganzen Strandabschnitt abgegangen.

Zurück
Oben