Outdoor Donauturmparkplatz

C

Gast

(Gelöschter Account)
Werden heute abend so ab 22 Uhr mal am Donauturmparkplatz vorbeischauen und uns dort ein Bankerl suchen. Gegen 1 - 2 Zuseher wäre nichts einzuwenden,jedoch einen Massenauflauf wie in der Lobau lehnen wir ab. Direkten Kontakt streben wir nicht an. Soll alles Zufall aussehen also keine Erwähnungen iregndwelcher E-Mails oder Schreiben. Ciao

Sind heute am 11.9.2004 wieder am Donauturmparkplatz, siehe oben so ca. ab 23 - 24 Uhr. max. 1 - 2 Zuseher sind ok. (siehe oben) Sollten es mehr werden brechen wir ab. Keinerlei Erwähnungen von Absprachen oder Internet dergl., soll wie Zufall aussehen. Ciao bis Abends

Wenn ihr wieder mal unterwegs seit bitte Nachricht ( via PN ) senden. Würd euch gern mal real erleben und mitmachen natürlich alles ganz zufälling

Euer Rene

Wenn ihr wieder mal unterwegs seit bitte Nachricht ( via PN ) senden. Würd euch gern mal real erleben und mitmachen natürlich alles ganz zufälling
Euer Rene

vieleicht könnte dich die beiden ja auch gleich von daheim abholen und danach wieder nach hause bringen? ..

Mike

sm couple: :daumen: :respekt: :virus: :klatsch:

einfach super - die einzig richtige Antwort :mrgreen:
Ja nur einfach blöd reden kann jeder.
Das gilt auch für das SM Couple.
Wenigsten trau ich mich fragen im gegensatz zu den anderen.
Is ja sowiso nicht viel los hier
verstecken sich alle hinterm PC
eine Schande ist das
Merlin :twisted:

net aufregen Meistermelrin, wenn Du Dir andere Antworten von SM Couple durchliest, wirst Du feststellen dass Sie sowieso gegen alles und jeden sind.
Wahrscheinlich eh nur ein Fake.
Und wenn Du Dir die Sig vom Kubini durchliest...die sagt eh schon alles, der muss ja zum SM Couple halten...... :hss:

net aufregen Meistermelrin, wenn Du Dir andere Antworten von SM Couple durchliest, wirst Du feststellen dass Sie sowieso gegen alles und jeden sind.
Und wenn Du Dir die Sig vom Kubini durchliest...die sagt eh schon alles, der muss ja zum SM Couple halten......

Das stimmt so ab er überhaupt nicht. SMCouple ist eien sehr gute Bereicherung für das Forum, da die beiden mit Intelligenz und vor allem Wortwitz posten.

@Zeus

Weißt du, wie man sich in einem Forum so richtig unbeliebt macht???

Als Newbie die Stammuser angreifen ... aber warum erzähl ich dir das eigentlich .. du bist ja eh schon sehr gut darin ...

Kit

Ich bin ein Fake? Verdammt Mike, wieso hast Du mir das nie gesagt? Mein ganzes Leben ist eine Lüge :mrgreen:

lg mOni

Erwähnungen von Absprachen oder Internet dergl., soll wie Zufall aussehen.
Das liest sich, wie wenn da nur ein Partner weiß, dass hier inseriert wird.
Wenn man Ansammlungen vermeiden will, darf man nichts groß ankündigen, weil man sonst Ansammlungen hat. Würd´ mich wundern, wenn Ihr überhaupt ´ne ungestörte Bank findet. :mrgreen:

Wenigsten trau ich mich fragen im gegensatz zu den anderen.
Dimmt! Er traut sich. Die Intelligenteren fragen gar nicht erst. :mrgreen:

verstecken sich alle hinterm PC
Kann ich nicht, zu breit, zu tief, zu hoch!

wenn Du Dir andere Antworten von SM Couple durchliest, wirst Du feststellen dass Sie sowieso gegen alles und jeden sind.
Gegen mich sind sie nicht! Bislang noch nicht gewesen. Wenn Sie Fake sind, bin ich es wahrscheinlich auch. Und über Kits Antwort braucht sich auch niemand aufregen, weil sie wahrscheinlich die Oberfakerin ist.

Ich bin ein Fake? Verdammt Mike, wieso hast Du mir das nie gesagt? Mein ganzes Leben ist eine Lüge :mrgreen:
Deswegen wird doch nicht gleich das Leben zur Lüge. Nur das Forum ist eine Lüge, ein Fake, eigentlich gar nicht vorhanden.

Wo schreibe ich eigentlich?

@Cabriopaar
Wenn Ihr Euch wieder mal wo treffen wollt, schlage ich Eure Wohnung vor. Braucht nur die Adresse öffentlich bekannt geben. Ich sag auch bestimmt nichts von Internet oder Absprache. Ihr entscheidet, wen Ihr reinlasst: den lieben Postboten, den Kurierverkäufer oder den verirrten Nachbarn. Kann alles spielen.

Naa im Ernst: So wie Ihr Euch das vorstellt, spielt´s es in der Realität nicht, da könnt Ihr nur mit PN arbeiten, um sicher zu gehen, dass nur wenige davon wissen.

Dabei viel Spaß!

Gegen mich sind sie nicht! Bislang noch nicht gewesen. Wenn Sie Fake sind, bin ich es wahrscheinlich auch. Und über Kits Antwort braucht sich auch niemand aufregen, weil sie wahrscheinlich die Oberfakerin ist.

@Benno

pass auf mit solchen Aussagen. Das kann leicht falsch verstanden werden ...

Kit

Ich denke mal, dass diejenigen, die sich im Forum auskennen oder mehr drin lesen, wissen, worum´s geht.
Vielleicht hätte ich doch den :ironie: benutzen sollen!

Ich halt mich jetzt als Neuling einfach hier mal zurück, aber:

1. finde ich super WEN ICH SUPER FINDEN WILL
(und das hat mit meinem sexuellen Vorlieben sehr wenig zu tun - hab darüber hinaus auch noch ein Hirn
= hast ein hirn kannst dich rühr'n)!

2. amüsiere ich mich einfach meistens über die geistreichen Einträge von SMcouple und das lasse ich mir sicher nicht vermiesen und

3. was hat meine Signatur damit zu tun???
( von wegen: die sagt eh schon alles, der muss ja zum SM Couple halten......) - welches ist deine Logik dahinter - oh du mein Zeuss (mit doppel -ss :roll: ?

so und 4. will ich mich nicht ärgern,
sondern :poppen: :quickie:
schönen Abend an alle
lg
kub.

P.S: @ kit, ich liebe deine Rückenansicht und danke für das Forum :daumen:

Zurück
Oben