Erwähnungen von Absprachen oder Internet dergl., soll wie Zufall aussehen.
Das liest sich, wie wenn da nur ein Partner weiß, dass hier inseriert wird.
Wenn man Ansammlungen vermeiden will, darf man nichts groß ankündigen, weil man sonst Ansammlungen hat. Würd´ mich wundern, wenn Ihr überhaupt ´ne ungestörte Bank findet.
Wenigsten trau ich mich fragen im gegensatz zu den anderen.
Dimmt! Er traut sich. Die Intelligenteren fragen gar nicht erst.
verstecken sich alle hinterm PC
Kann ich nicht, zu breit, zu tief, zu hoch!
wenn Du Dir andere Antworten von SM Couple durchliest, wirst Du feststellen dass Sie sowieso gegen alles und jeden sind.
Wahrscheinlich eh nur ein Fake.
Gegen mich sind sie nicht! Bislang noch nicht gewesen. Wenn Sie Fake sind, bin ich es wahrscheinlich auch. Und über Kits Antwort braucht sich auch niemand aufregen, weil sie wahrscheinlich die Oberfakerin ist.
Ich bin ein Fake? Verdammt Mike, wieso hast Du mir das nie gesagt? Mein ganzes Leben ist eine Lüge
Deswegen wird doch nicht gleich das Leben zur Lüge. Nur das Forum ist eine Lüge, ein Fake, eigentlich gar nicht vorhanden.
Wo schreibe ich eigentlich?
@Cabriopaar
Wenn Ihr Euch wieder mal wo treffen wollt, schlage ich Eure Wohnung vor. Braucht nur die Adresse öffentlich bekannt geben. Ich sag auch bestimmt nichts von Internet oder Absprache. Ihr entscheidet, wen Ihr reinlasst: den lieben Postboten, den Kurierverkäufer oder den verirrten Nachbarn. Kann alles spielen.
Naa im Ernst: So wie Ihr Euch das vorstellt, spielt´s es in der Realität nicht, da könnt Ihr nur mit PN arbeiten, um sicher zu gehen, dass nur wenige davon wissen.
Dabei viel Spaß!