Straßenstrich donuinsel

D

Gast

(Gelöschter Account)
eine frage gibst auf der donuinsel (oder in der nähe) auch eine stricherszene oder so.

habe gehört es gehen manchmla asiatinnen herum und bieten den fischern ein :oral: an, habe es von nen bekannten gehört der dort öfters fischen geht, aber immer nur in der nacht

aha - na das ist aber schön - und wo genau wär das bitte ? würde mich auch gerne mal über so ein angebot freuen :anspritzen:

liebe grüsse
fränc :)

aha - na das ist aber schön - und wo genau wär das bitte ? würde mich auch gerne mal über so ein angebot freuen :anspritzen:

liebe grüsse

Das war ca. höhe floridsdorferbrücke,aber das ist schon ca. ein jahr her, ob das noch immer ist?? weiss ich leider nicht

habe gehört es gehen manchmla asiatinnen herum und bieten den fischern ein :oral: an,

kann mir schon deren Antwort vorstellen.
"Ja klar, aber nur wennst es leise machst und nicht dabei schmatzt sonst vertreibst die Fische!" :mrgreen:

scr
Mike

also in dieser hinsicht wären mir die fische ziemlich wurscht - hauptsache so eine kleine süsse asiatin beist an ;)

liebe grüsse

eben - leider trifft man ja so selten so ein kleines süüüüüüüüüüsses entlein auf der strasse und schon gar nicht im 16. Bez. - leider

liebe grüsse
fränc

Bezweifle ich sehr das dort so was passiert. Vorallem weil die Polizei dort auch ständig ihre runden zieht.

Würde mich interessieren wieviele jetzt als Fischer verkleidet dort auf die Asiatinnen warten!! :mrgreen:

Ich kann ja schon mal die (Angel)Rute ins Wasser hängen lassen. Vielleicht beißt was an ...

LG

SZ

Zurück
Oben