doppeldildo teilen?

T

Gast

(Gelöschter Account)
könnte sich eine frau vorstelllen, sich mit ihrem partner einen doppeldildo gleichzeitig zu teilen?

Ich bin jetzt zwar keine Frau...
da wir einen Doppeldildo besitzen und ich es mag wenn man (Frau :) ) mich Hinten stimmuliert, lag der versuch auf der Hand. Geht sogar , beide ein ende im Po , und ich in Ihr.
War ne wilde Nacht. :)

nur bin ich anscheinend nicht dafür geschaffen. bleibt mein arsch halt (noch) jungfrau.:mrgreen:

Anal is reine Gefühlssache ...
Gefühlvolleinführen und dann gefühvoll geniessen.... Wir haben auch so einen doppelten ((fg

Bin zwar nur der männliche Teil,aber wir haben so ein 43cm Ding.
Wir sitzen dicht gegenüber und stecken uns jeder einen Teil des Dildos ins Hinterstübchen.Dann streicheln wir uns oder wichsen uns selbst dabei.

Ich hab mir damals den Doppeldildo in den po gesteckt und das andere ende der freudin und währendessen haben ich meinen Penis sanft in ihre muschi geschoben.
Bei mir gings ab wie bei der feuerwehr und meine Freundin lieb aus, mann kanns garnicht beschreiben.
Einfach Geil.

Grüsse Gummiadler

ich finds schon ganz reizvoll ihn mit meinem partner
zu teilen...:mrgreen:

lg rubensgirl

Muss ich mal anschaffen so ein Teil, der normale Dildo tut aber auch sehr gut, nur eben nur Einseitig bis jetzt gg

tja die idee finde ich super gut! da ich am Hintereingang auch sehr sensibel bin! sollte ich das doch mal versuchen!

also,ich hab auch einen und der geht bei mir ganz rein,ist ein geiles gefühl,wenn er drinn iss

wir haben auch so ein teil. meine lady lässt ihn sich zwar nicht in den hintern schieben aber vorne hat sie nichts dagegen. ich hab dann das andere ende drin und wichse vor ihr und wir sehen uns dabei ganz tief in die augen....mann da ist was los. natürlich musst du nach dem spritzen auch deine partnerin befriedigen. meine liebt es dann wenn ich sie mit finger und zunge und dem besagten dildo so richtig vernasche....

ich teile lieber mit einem mann ... seine frau.

dann hat sie auch mehr davon und zwar mit etwas lebendigem *sfg* (und das zweifach).

wir haben auch welche (verschiedener dicke bzw auch länge). er kommt bei mir aber mehr bei frauen zum einsatz als bei meinem männlein. aber ist nicht ausgeschlossen :D so kann man sich gegenseitig echt fertig machen, egal ob er im po oder in der muschi sitzt.