Doppelleben

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal bin neu hier, hatte gerne gewusst ob jemand mit einen Doppelleben schon erfahrung gemacht hat?Es geht darum ich habe einen besten Freund der gleichzeitig mein Stecher Ist !Wir beide sind verheiratet haben Frau Kinder Haus alles was dazu gehört aber wir fuhren seit ca.15 Jahren eine heimliche Beziehung liebe ist nicht nur sex!Würde gerne wissen ob jemand erfahrung gemacht hat und wie es ausgegangen ist .PS ich finde andere Männer ekelhaft

ich führe auch ein doppelleben, allerdings ist der "zweitpartner" eine frau - wir sind beide verheiratet, aber eben nicht mit einander. da ich stark bi bin, könnte ich mir eine derartige beziehung auch mit einem mann vorstellen. leider bin ich in dieser hinsicht noch nicht fündig geworden. es hat schon einen ungeheuren reiz und ist extrem spannend - manchmal auch herausfordernd, nicht ertappt zu werden.

Hallo erstmal bin neu hier, hatte gerne gewusst ob jemand mit einen Doppelleben schon erfahrung gemacht hat?Es geht darum ich habe einen besten Freund der gleichzeitig mein Stecher Ist !Wir beide sind verheiratet haben Frau Kinder Haus alles was dazu gehört aber wir fuhren seit ca.15 Jahren eine heimliche Beziehung liebe ist nicht nur sex!Würde gerne wissen ob jemand erfahrung gemacht hat und wie es ausgegangen ist .PS ich finde andere Männer ekelhaft
Interessant finde ich die Langzeitpartnerschaften, so wie bei dir.
Wie hat das bei euch begonnen? Wart ihr immer schon befreundet, oder habt ihr euch über ein Portal kennengelernt?

Bei einem Doppelleben führt man eben 2 Leben. Ein Leben von dem alle wissen können ist das Leben im Licht. Das andere Leben lebst du im Dunkeln und in der Regel weiss von diesem Leben niemand in deinem nahen Umfeld. Dieses Leben im Dunkel, welches verborgen bleiben muss oder sollte ist fantasieanregend. Es ist ein Leben mit Lügen und Halbwahrheiten. Erstrebenswert ist ein Doppelleben nicht. Allerdings ist es eine Art Leben, welches viele haben, auch ich!

Interessant finde ich die Langzeitpartnerschaften, so wie bei dir.
Wie hat das bei euch begonnen? Wart ihr immer schon befreundet, oder habt ihr euch über ein Portal kennengelernt?
Freunde sind wir seit der Volksschule, begonnen hat es mit einen 3er mit einer Frau!Als die weg war konnte ich nur dran denken wie ich ihm ficken will bei ihm war es dasselbe in der gleichen Nacht hatte ich zum ersten mal ein schwanz geblesen und sperma im Mund gehabt und eine typen durch gefickt

Weiss nicht ob ich mir das ganze noch einmal antun würde. War schon sehr anstrengend mit den ständigen Lügen und aufpassen müssen. Andererseits waren es 4 wunderschöne Jahre voller Freude. Spass und geilen Sex, die ich nicht missen möchte. Was dann schlimm war, dass mein Lover die Affäre aber auch unsere Freundschaft von einem auf den anderen Tag beendete, was ma so weh tat, dass ich fast 2 Jahre braucht hab, drüber hinweg zu kommen.

Sagen wir so... Eine reine Sexuelle Affäre nebenbei mit einem feschen sexy fixen Sexbuddy hätte ich schon gerne wieder... Aber verlieben möchte ich mich kein zweites Mal mehr. Mein Herz wurde schon einmal gebrochen... Zweites Mal würde ich glaub ich Ned durchdruckn....

Weiss nicht ob ich mir das ganze noch einmal antun würde. War schon sehr anstrengend mit den ständigen Lügen und aufpassen müssen. Andererseits waren es 4 wunderschöne Jahre voller Freude. Spass und geilen Sex, die ich nicht missen möchte. Was dann schlimm war, dass mein Lover die Affäre aber auch unsere Freundschaft von einem auf den anderen Tag beendete, was ma so weh tat, dass ich fast 2 Jahre braucht hab, drüber hinweg zu kommen.

Sagen wir so... Eine reine Sexuelle Affäre nebenbei mit einem feschen sexy fixen Sexbuddy hätte ich schon gerne wieder... Aber verlieben möchte ich mich kein zweites Mal mehr. Mein Herz wurde schon einmal gebrochen... Zweites Mal würde ich glaub ich Ned durchdruckn....
Verdammt ich bin doch der böse in der geschichte!aber ich könnte nicht anders als er auf einmal von liebe zukunft begonnen hat zu reden es gab immer Regeln keine Gefühle nur sex, auch für mich ist es nicht leicht nach mehr als 30 Jahren Freundschaft brutal Schlussstrich zu machen

Weißt, wenn dir wer sagt, dass er dich gern hat, liebt, oder wie immer du es nennt, und 6 Monate später sagt dir der selbe Mann, nachdem er einem 4 Monate einfach im Regen stehen hat lassen und ignoriert hat, dass er Schuss macht und Zeit zum Entlieben brauchte.... da hätt ich ihm am liebsten in sein Gesicht geschlagen.... habe ned getan... bin dann einfach nur gegangen und hab mal 2 stunden nur geheult....

Ich war geschockt als er mir gesagt hat das er mich liebt und seine zukunft bin !hab nur gesagt hast a stich oder was !ich meine ich vermisse ihm sehr sogar aber hauptsächlich wegen den Sex und der Freundschaft andere Typen machen mich nicht an,ich war in so einer Sauna Wollte mich flicken lassen aber es ging nicht konnte mich nicht öffnen nach 1 minute habe gesagt sorry das war ein Fehler bin frustriert nach hause gefahren

:unsure: du läßt dich von einem mann ca 15 jahre lang ficken und im gleichen atemzug sagst du, dass du andere männer ekelhaft findest o_O
also DA blick ich wirklich nicht mehr durch :schulterzuck:

Bis heute wundert mich, dass solche "meine Frau weiß nichts davon"-Geschichten selten ein "allgemeines Thema" bzw. in der breiten Öffentlichkeit sind, obwohl ich praktisch seit Jahrzehnten davon höre. Das "muss" ja theoretisch irgendwann herauskommen und endet dann "üblicherweise" mit einer Scheidung. Ich habe das immer nur von der anderen Seite kennengelernt, und "Angebote" solcher Männer gibt es immer noch reichlich.

etwas glück gehört eben auch dazu. und es ist schon reizvoll, sich bewusst in die gefahr des erwischtwerdens zu begeben. eine der größten gefahren (die noch dazu vermeidbar ist) besteht darin, im freundeskreis anzugeben. männer sind nämlich mindestens ebenso tratschhaft wie frauen. soviel zu meiner erfahrung mit dem "doppelleben", das ich seit nunmehr fast 20 jahren führe. irgendwie bin ich meinen beiden frauen (ehefrau und geliebte) fast treu (von gelegentlichen ausflügen in die bi-welt und manchem paysex-blowjob abgesehen).

anfangs hatte ich starke gewissensbisse. heute kaum noch, alerdings zugegebenerweise hin und wieder schon noch. kommt auf die situation und meine tagesverfassung an.

früher, als ich noch ein gewissen hatte, war es manchmal ein schlechtes - scherz! auch heute noch geht es mir manchmal ähnlich wie meinem vorposter!

Zurück
Oben