Doppelt Bestrafung

A

Gast

(Gelöschter Account)
:) Ja so scheint es zu sein nicht nur durch einen Privatunfall an den Rollstuhl gefesselt sondern auch auf Errotik bzw.Sex so weit es möglich ist zu verzichten, da das weibliche Geschlecht in dieser Hinsicht eine Hemmschwelle hat. Aber die Bedürfnisse nach Zärtlichkeit spärbare Nähe zum weiblichen Geschlecht sind trotz Querschnittslähmung nicht gestorben :)). Hoffe auf viele Zuschriften zu diesen Thema. Aber auch eine wirkliche Freundschaft wo sich die Errotik von alleine ergibt wär nett.

ui sehr ernstes Thema! :roll: Erstmal wünsche ich dir ein paar mehr Antworten zu dem Thema und vor allem eine Frau die dich mal so richtig durch :poppen: tut ;) !Darf man fragen wie Du in den Rollstuhl gekommen bist?

Ja natürlich, hab da keine Hemmschwelle durch einen Privatunfall Balkonsturz am Freitag den 13 Dezember 1984

Hallo warst du nicht schon mal mit dem user name MUT da?

oder irre ich mich da.

Lg,
Marie-Christine

Ja da hast du Recht, habe aber leider als Neuling viele Fehler gemacht und wurde aus diesen Grund gesperrt :( War selber Schuld :mauer: war aber keine Absicht.

Hi Aktivrolli,
ich hab´mir jez lange überlegen müssen, was ich schreibe. Es ist halt so, dass meine Tochter seit ihrem 3. Lebensjahr im Rolli sitzt, inzwischen 15 Jahre alt ist, aktiv Behindertensport betrieben hat,was im Moment ein wenig zu kurz kommt( Teenagerinteressen:D ) überall in Wien selbstständig unterwegs ist, und eines so absolut nicht leiden kann: nähmlich an den Rollstuhl gefesselt zu sein ! Für sie ist der Rolli was für uns die Beine sind, um sich fortzubewegen.
Ganz klar, es gibt viele Situationen, wo sie der Rolli daran hindert, das zu machen,was gesunde Leute tun, und wir ( Ihre Mutter, ich und haptsächlich natürlich sie selbst) werden immer wieder damit konfrontiert, aber ich bin total stolz auf ihren Lebensmut und ihr selbstbewusstes Auftreten, wo sich so mancher "Gesunde" ein Scheibchen abschneiden kann.
Muss auch gleich mal Werbung für ihre HP Rock-and-Roll machen :)
Wäre ich nicht direkt mit diesem Thema so verbunden, würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen, aber so sag´ich es mal ganz direkt:
Befreie dich von den Fesseln, denk nicht darüber nach, wer dich so bestraft hat, du schaffst es nur mit Mut und Selbstvertrauen.
Noch eines : MIR ist es am Anfang auch so gegangen wie dir, ich habe erst von meiner Tochter lernen müssen, dass man auch mit Rolli und allen Begleiterscheinungen selbstbewußt und optimistisch durch´s Leben gehen kann.
lg
Chris

Balkonsturz arg!Glück gehabt das DU noch lebst?
naja wie auch immer viel Glück bei der Partner suche! :daumen:

Hi, ich kann dir da in jeder Hinsicht nur Recht geben. Also ich persönlich hab mit dem Rolli kein Problem. Hab eine Arbeit, bin mobil eigenes KFZ und bewohne eine kleine Eigentumswohnung. Also ich führe ein ganz normales Leben. Selbstmitleid kenn ich nicht. Also auf deine Tochter dafst und kannst du nur Stolz sein. Und ich bin mir sicher sie wird noch vieles erreichen. Mit der Meldung der Rollstuhl sind die Füße hast du auf jeden Fall recht :)).

Freut mich zu hören, dein erster Beitrag und der titel von dem Thread sind halt nur so negativ rübergekommen.
na dann, nach den Motto let it roll......
lg
Chris

Ich hatte dich ohnehin nur für eine Woche gesperrt, sozusagen als Nachdenkpause, da ich wenigstens eine Entschuldigung erwartet hätte, wenn du mich schon grundlos und ungerechtfertigt blöd anmachst und trotz Hinweise einiger User immer noch nicht kapierst oder kapieren willst, dass ich nicht mit dir geredet habe.

Wie auch immer.

Dann bleibst halt als "Aktivrolli" da und wir löschen den User "Mut".

Moni

Was soll ich sagen, war einfach Naiv. Also mir ist Mut lieber als Aktivrolli. Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an und gebt Mut wieder frei und löscht Aktivrolli. Nochmals eine Entschuldigung und ich hoffe aus meinen Fehlern gerlernt zu haben. Also gebt Mut wieder frei.

Ich kann sowieso keinen User löschen, also sei so gut und schreib dem Admin eine PM, dass er nicht Mut löschen soll, sondern Aktivrolli. Ich hab ihm grad vorhin geschrieben, dass er Mut löschen soll.

moni

Nein ist schon ok mach unter dem Nick Aktivrolli einen neuen Anfang. Ist schon ok. Wünsch euch noch einen schönen Abend

ernstes thema. naja aber da du ja anscheinend ein gesundes selbstbewusstsein hast wollte ich dich was fragen. funktioniert "es" dann eigentlich noch ganz "normal"? weil im film geboren am 4. juli sagt tom cruise ja: was wir nicht im schwanz haben , haben wir in der zunge. habe auch die aussage : soweit es möglich ist nicht überlesen aber wollte nochmal nachfragen. hoffe ich trete dir mit dieser frage nicht zu nahe. wenn doch antworte nicht und bitte mike per pm meinen beitrag zu löschen.
denke mal das deine partnersuche gut ausgehen wird, rollstuhl hin , rollstuh her. viel glück.

lg
er

Danke für euer nettes Mail. Ob es noch funktioniert tja hatte seit den Unfall keinen realen Sex - zwar schon Kontakt aber keinen GV. Habe aber die weiblichen Berührungen genossen und habe dabei meine Hände und meine Zunge verwendet. Einfach toll. Ob GV mir was bringt weis ich nicht denke aber ein Versuch wäre es wert. Einen Errektion die für einen GV ausreichen würde wäre so denke ich möglich und falls nicht gibt es noch Hilfsmitteln. Aber ob es mir das bringt was ich wünsche weis ich nicht. Aber ich sehne mich nach den weiblichen errogenen Zonen und möchte sie verwöhnen und auch von Ihnen berührt werden. Ich hoffe ihr habt recht das ich eine Partnerin finden werde, da sich bis jetzt noch nicht viel auf diesen Gebiet ergeben hat.

. . . Aber ich sehne mich nach den weiblichen errogenen Zonen und möchte sie verwöhnen und auch von Ihnen berührt werden. Ich hoffe ihr habt recht das ich eine Partnerin finden werde, da sich bis jetzt noch nicht viel auf diesen Gebiet ergeben hat.
Ich sitze nicht im Rollstuhl und kann daher natürlich nicht wirklich mitreden. Meine Probleme liegen so, dass ich ziemlich dick (eher fett) bin und auch nicht sicher war, ob ich ein passender Deckel für einen Topf sein kann. Aber ich habe es sogar schon zweimal geschafft (nach dem Tod meiner ersten Frau, mit der ich auch zwei Töchter hatte, habe ich dann wieder eine gefunden, die mich so nimmt wie ich bin). Es kommt mE nicht auf das Aussehen eines Menschen an, sondern auf sein Wesen. Wenn das ok ist, hat der Mensch auch Chancen.

Allerdings kommen die Frauen nicht zu Dir nach Hause!

Du musst aktiv werden. Dich ´ner Gruppe oder sowas anschließen. Nur wenn Du Menschen kennenlernst, wird sich für Dich auch ein Topf finden lassen.

Ich wünsche Dir dazu alles erdenklich Gute!
Benno

Also das ich nicht viel unter den Leuten bin kann man nicht sagen von mir aber der gewisse Funke ist scheinbar noch nicht rüber gesprungen. Aber wer weis vielleicht Funkt es hier - wäre doch Interessant. Bis jetzt sind noch keine Funken geflogen aber was nicht ist kann ja noch werden. Einen schönen Tag noch an alle

Viele, viele haben Angst vor Menschen die im Rollstuhl sitzen!!!!!!!!!!!

Viele traun sich nicht mal hinsehen.

Ich war sicherlich auch so bevor mein Vater im Rollstuhl gesessen ist. Mittlerweile hab ich eigentlich nicht mehr oder weniger Berührungsängste wie bei anderen Mitmenschen.

Was Sex betrifft muss ich aber sagen, dass ich irgendwie nicht so ganz wissen würde, wie das alles abläuft....
Mag blöd klingen, aber da hätte ich auf jeden Fall "Berührungsängste".

:p Vielen Dank für deine erhliche Meinung. Also das mit dem Sex :anspritzen: find ich ist ganz einfach ein Versuch wert. Es gehen zwar nicht alle Stellungen aber :brueste: gewisse Stellungen wo du aktiv bist sind sicherlich möglich. Ich denke da würde uns :anspritzen: schon was einfallen :p . Würde gerne mit dir privaten Mailkontakt führen um über :poppen: dies und :klatsch: zu plaudern. Würde mich über ein baliges Mail von dir sehr :p freuen.

Zurück
Oben