Saunaclubs Dora im Goldentime!!

C

Gast

(Gelöschter Account)
wer kennt die Dora vom FKK-sauna GOLDENTIME??

kommt aus ungarn, geile silikonbrüste..blond, schlank..einfach ein geiles wesen...

bitte um erfahrungsberichte....danke!

Sie ist das beste, geilste Luder, das ich kenne. Wenn diese Frau auch noch anal machen würde, wäre ich jeden Tag bei Ihr. Sie geht mit, das es ein Traum ist. Also bei der und mir stimmt die Chemie. Oder sie verstellt sich auch nur. Ist mir aber egal. Eine der Besten in ganz Wien. Topinvest und noch sehr, sehr ehrlich. O Abzocke. Nervt nie mit irgendwelchen Zusatzpreisen und so. Französisch genial und sehr hingebungsvoll. Die Beste momentan im GT. Leider auch dementsprechend frequentiert. :daumen: :daumen: :daumen:

1999 % Wiederholungsgefahr für Freunde der geilen Mischung aus GFS und animalischem.

hi an alle!!

war gestern abend bei Dora im GT...ich sag euch: das war der geilste sex meines lebens...die frau ist sowas von geil, das kann man sich garnicht vorstellen...traumkörper...und diese TITTEN.....macht alles...NF, arschloch lecken, versch. stellungen...usw...

...das nenn ich ein geiles luder...

DORA-ICH KOMME WIEDER:cool:

weiß vielleicht wer ob DORA nach der razzia geschichte noch immer im GT arbeitet???

wer kennt maja vom goldentime? Also ich war heute mit ihr im Zimmer.Sie ist einfach super. Sie küsst so gut und bläst und macht Verkehr in allen Stellungen. Man kann sie nur witerempfehlen!

Heute hab ich noch eine zweite gehabt:Die Claudia aus Deutschland.Bei ihr war ich im siebten Himmel. Sie macht wirklich alles mit und küsst soooo gut. Die müsst ihr einmal probieren!!!!

Heute hab ich noch eine zweite gehabt:Die Claudia aus Deutschland.Bei ihr war ich im siebten Himmel. Sie macht wirklich alles mit und küsst soooo gut. Die müsst ihr einmal probieren!!!!

Weiß wer, ob diese Claudia vor zirka 3 Jahren im Babylon gearbeitet hat? Da war nämlich auch eine Claudia aus Düsseldorf, die in Marbella gelebt hat, und eine absolute Sensation gewesen ist. Hat der wer ne Info?

Zurück bitte zum Thema des Threads: DORA IM GOLDENTIME (az aranyos Dóra ...).

Dora habe ich viermal erlebt, zuletzt im November 2008. Die Mischung tierischer Geilheit und Zärtlichkeit war SEHR überzeugend, und die seltsame Koloraturasopran Stimme hat mich nicht gestört, sondern das Erlebnis etwas märchenhaftes verliehen ... a friendly fuck with the queen of the elves ... Vielleicht etwas zu viel Silikon für meinen Geschmack, dies kann ich ihr doch verzeihen.

Am Montag war sie nicht da, aber eine Kollegin sagte mir, dass DORA aktuell bleibt. Gibt es neuere Erfahrungsberichte?

Zurück
Oben