Hostessen Doreen aus der Sedlitzkygasse? Nymphe Chloé??

Hatte schon mal Chloe, sie ist aber ein eher blässliches langweiliges Ding - verspricht viel und macht dann nix eigentlich - Silikontitten und sehr mager und fad - 150 quasi für ein bissl lustloses Schwanzlutschen :(

Hatte schon mal Chloe, sie ist aber ein eher blässliches langweiliges Ding - verspricht viel und macht dann nix eigentlich - Silikontitten und sehr mager und fad - 150 quasi für ein bissl lustloses Schwanzlutschen :(

Chloe spricht wohl eher jenes Publikum an, das sie nicht als "Ding" bezeichnet. Wenn aber die Chemie stimmt, dann sind die 150 € sicher gut angelegt. Auch Smalltalk kann man durchaus mit ihr führen, was bei den Niedergelassenen sonst ja eher zu kurz kommt.

... und wenn die Zöllnerin dann Einhalt fordert kündigt der liebe Jerry die "Üble Nachrede" in Foren" an.
Allen alles "Recht gemacht" ist eine Kunst die niemand schafft, spez. wenn es sich um Jeremys handelt, die um 150,-- Euro die ganze Welt kaufen wollen. Er sollte im Nirwana der 1 € Jobs sein Auslangen finden und ansonst schweigen, sofern er mit Lügengeschichten aufwartet!

... und wenn die Zöllnerin dann Einhalt fordert kündigt der liebe Jerry die "Üble Nachrede" in Foren" an.
Allen alles "Recht gemacht" ist eine Kunst die niemand schafft, spez. wenn es sich um Jeremys handelt, die um 150,-- Euro die ganze Welt kaufen wollen. Er sollte im Nirwana der 1 € Jobs sein Auslangen finden und ansonst schweigen, sofern er mit Lügengeschichten aufwartet!

Wie ich sehe hat dein Vorgehen Methode. Jeder der mal schlechte Erfahrungen mit deiner Nutte gemacht hat und seine Kritik hier veröffentlicht ist ein ganz böser Lügner!!
Schon mal was davon gehört das GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN SIND? Und deine Kleine wird wohl auch nicht so super jeden Tag drauf sein. Also können wir beruhigt davon ausgehen das dann und wann schon mal wer unzufrieden von dannen gezogen ist!!!

Wie ich sehe hat dein Vorgehen Methode. Jeder der mal schlechte Erfahrungen mit deiner Nutte gemacht hat und seine Kritik hier veröffentlicht ist ein ganz böser Lügner!!
Schon mal was davon gehört das GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN SIND? Und eine Kleine wird wohl auch nicht so super jeden Tag drauf sein. Also können wir beruhigt davon ausgehen das dann und wann schon mal wer unzufrieden von dannen gezogen ist!!!
Hallo!

Wie ICH sehe bist du ein nicht ernst zu nehmender Gesprächspartner. Deine Terminologie verspricht den Angriff und ich bin kein Gegner für Dich ...und Du hast "Recht"

...mein Geschmack ist ein "Anderer!"

Schönen Abend beim entspannen!!!

Zurück
Oben