Kann die Berichte nur bestätigen. Ich habe Sie angerufen und sie kamm mir am Telefon schon ein wenig kommisch vor. Danach habe ich hier diese Berichte meiner Vorgänger gelesen und mein Verdacht hat sich bestätigt. Ich hab ihr dann ein E-Mail geschickt.
Hier unser E-Mail Verkehr:
Ich:
Hallo Dori. Habe gerade deine Anzeige gelesen und bin neugirig geworden. Würde dich gerne mal treffen. Was ist bei dir alles möglich?? Bist du privat oder aus einem Club?? Bitte um deine Telefonnummer. Danke. Mfg Herbert
Sie:
hallo herbert, das mache ich privat. aber NICHT GRATIS. OK ein date in meiner wohnung ist aber tabu. habe ein diskretes nest im 14.bezirk wo wir uns treffen können. lg dori
Ich:
Hat sich erledigt, nicht wegen Geld das wäre kein Problem.Im Erotikforum wird berichtet das du eine Abzockerin bist. Also es ist besser wenn man ein Erliches Service anbietet,zumindest auf dauer!!
Mfg Herbert
Sie:
herbert, nun, davon träumst du wohl. der unterschied ist: du bist ein notgeiles arschloch der alles gratis haben möchte. du gehörst zu den typen der bildersammler und verarscher.typen für idioten aus dem portal. schönen tag noch
Also ich habe nie behauptet das ich was gratis haben will, wie kommt die drauf, nach ihrer Reaktion kann ich mir auch Ihr Service vorstellen.
Ich glaube die kann man mit der Tatijana ehemalige Zippererstraße vergleichen.
Also mein Fazit, last die Finger weg dann kann man sich viel ersparren.
Mfg
Herbert