Straßenstrich Doris auf der ÄMS

Mitglied #16180

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220)
Reaktionen
49
Nach längerer Abstinenz war ich wieder mal auf der Straße unterwegs.
Ich war erstaunt wieviel auf der Felberstraße los war. Vorwiegend Ostblock.
Um Mitternacht hab ich dann auf der Mariahilferstraße DORIS getroffen.
Österreicherin, groß, schlank, lange brünette Haare, neutrales Gewand, spaziert zwischen Kranzgasse und Gürtel hin und her. Nach dem Alter hab ich nicht gefragt aber ich schätze zwischen 35 und 43.
40 Euro für Französisch und Verkehr. Superservice, nett, kein Zeitdruck.
Wiederholungsgefahr sehr hoch. Steht nach eigenen Angaben Tagsüber auch gerne mal in der Goldschlagstraße.

... Steht nach eigenen Angaben Tagsüber auch gerne mal in der Goldschlagstraße.

das muß dann aber schon sehr, sehr selten der Fall sein; denn so oft ich dort vorbeikomme (tagsüber, sprich nachmittags), ist gähnende Leere.

Ja in der Goldschlagstraße is leider nicht viel los Tagsüber,dort wurde ortendlich aufgeräumt aber vielleicht wenns wärmer wird

Ja in der Goldschlagstraße is leider nicht viel los Tagsüber,dort wurde ortendlich aufgeräumt aber vielleicht wenns wärmer wird

1) auch nächtens ist dort nix los, war auch früher so

2) daß es mit der Temperatur zusammenhängt, bezweifle ich; vor einigen Jahren hat die Polizei dort offebar nachhaltig aufgeräumt, seither ist nur mehr, unabhängig von der Jahreszeit, tote Hose; ich komme immer wieder dort vorbei, und es tut sich immer so gut wie nix :cry:
darum hat mich die obige Feststellung ja gewundert, daß Doris nach eigenen Angaben manchmal dort ist (tagsüber).

Zurück
Oben