Sexkinos DORIS im Sexkino-Reiter

Post # 33 von Tiroler Bua im verlinkten Thread

Jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben. Die Anzeigen schreibt ihr Mann, er ist Holländer, hat sie total alkoholabhängig gemacht und ist die treibende Kraft dahinter und einfach ein riesengroßes Arschloch und Schwein. Habe die beiden vor 3 Jahren kennen gelernt und warne jeden davor, sich mit Doris einzulassen. Es gib kaum etwas grauslicheres und unhygeinischeres wie sie. Sie ist total fertig und bekommt eigentlich durch den ständigen Alkoholmissbrauch nichts mehr mit. Also bitte lasst die Finger von ihr, es ist erstens nicht ihr freier Wille (sondern sie wird von ihm dazu gezwungen, er wollte mir 50 Euro geben, um sie ihr zu geben, wenn ich sie ficke. Er geilt sich daran auf und kann nur so zum Spritzen kommen, das war seine Aussage). Ich habe dankend abgelehnt. Nochmals: Lasst die finger von ihr, sie ist ein armes Schwein und wurde zu dieser Sau, die sie jetzt ist, von ihm gemacht.

Also meine Bitte, unterstützt sowas nicht, wenn die Frau es nur auf Druck vom alkabhängigen Mann macht.

Tiroler Bua und Ladyforyou....:daumen:
diesem Typ mit seiner abhängigen (wehrlosen) Frau sollte auch im Reiter keine Bühne geboten werden.....

Irrtümlich zweimal gepostet - sorry!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glasnost ich gebe dir recht, solche Typen wecken immer meinen Sadismus, Doris Ehemann würde ich gerne mal behandeln, mit Unterstützung von 5-10 großgebauten Herrn

Post # 33 von Tiroler Bua im verlinkten Thread
In Tirol wird in mehreren Foren vor Ihr gewarnt - deshalb von mir Verlinkung zum Tiroler Thread - wahrscheinlich auch deshalb in Salzburg unterwegs, weil die
Beiden dort noch niemand kennt!

wäre ja fast ein grund mal wieder ins Reiter zu gehen, um sich den Typen anzuschauen

Ich hoffe nur das kein einziger sie besteigt auch wenn er noch so notgeil ist.
Das kann`s ja nicht sein bei aller Geilheit.
Danke Lady für die INFO

ich finde soetwas einfach nur total unmenschlich was der typ mit ihr macht...ich komme zwar aus dem burgenland aber ich finde so etwas abartig echt leute

Zurück
Oben