Post # 33 von Tiroler Bua im verlinkten Thread
Jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben. Die Anzeigen schreibt ihr Mann, er ist Holländer, hat sie total alkoholabhängig gemacht und ist die treibende Kraft dahinter und einfach ein riesengroßes Arschloch und Schwein. Habe die beiden vor 3 Jahren kennen gelernt und warne jeden davor, sich mit Doris einzulassen. Es gib kaum etwas grauslicheres und unhygeinischeres wie sie. Sie ist total fertig und bekommt eigentlich durch den ständigen Alkoholmissbrauch nichts mehr mit. Also bitte lasst die Finger von ihr, es ist erstens nicht ihr freier Wille (sondern sie wird von ihm dazu gezwungen, er wollte mir 50 Euro geben, um sie ihr zu geben, wenn ich sie ficke. Er geilt sich daran auf und kann nur so zum Spritzen kommen, das war seine Aussage). Ich habe dankend abgelehnt. Nochmals: Lasst die finger von ihr, sie ist ein armes Schwein und wurde zu dieser Sau, die sie jetzt ist, von ihm gemacht.
Also meine Bitte, unterstützt sowas nicht, wenn die Frau es nur auf Druck vom alkabhängigen Mann macht.