Peepshows Doris Menzelgasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Weiss jemand wann Doris wieder kommt?
Die ist meine absolute Lieblings-Besuchte.
sie ist auch manchmal in der raaberbahn.
anscheinend hie und da in deutschland (wo?)

geri

. . . die kommt so schnell nicht mehr, schätze vor nov. oder dez. hasz keine chance sie zu erwischen; kannst aber ev. die kassiere in der mg fragen; oder unter <www punkt rotelaterne punkt de> unter suchbegriff doris eingeben, wenn sie gersde arbeitet, wirst sie finden.
viel glück - und berichte uns !

. . . die kommt so schnell nicht mehr, schätze vor nov. oder dez. hasz keine chance sie zu erwischen; kannst aber ev. die kassiere in der mg fragen; oder unter <www punkt rotelaterne punkt de> unter suchbegriff doris eingeben, wenn sie gersde arbeitet, wirst sie finden.
viel glück - und berichte uns !

Danke! bis jetzt nix gefunden
hoffe aber sie kommt bald wieder mal nach wien!

geri

also es gibt was neues:

ist aber nur inoffiziell: doris hat sich in der MG für november angemeldet; das heisst, das sie eventuell kommen wird - wenn man sie aber ein bisserl besser kennt, kann man guten gewisens annehmen das sie dann wohl endgültig erst im dezember da sein wird, und dann entweder in MG oder RBG. ;););)

p.s. an doris: geld schon wieder weg?

ich habe fur eine jahr zuruck probiert diese girl doris damals mit schwartze haare aber nichts guttes :anspritzen: horor:poppen: komm komm endlich.usw.korpe von ihr ist katastroffe keine arsch was ist an diese frau schon :mauer: und noch dazu ihr macht keine spass dabei.:mauer:

fur mich ist sie so schon und gut ist sie sehr fallsch.und sehr gutte schauspilerin und keine arsch

ich habe fur eine jahr zuruck probiert diese girl doris damals mit schwartze haare aber nichts guttes :anspritzen: horor:poppen: komm komm endlich.usw.korpe von ihr ist katastroffe keine arsch was ist an diese frau schon :mauer: und noch dazu ihr macht keine spass dabei.:mauer:

no comment

Was hast dir erwartet?
Die Abzockliga schaut da natürlich nicht tatenlos zu!
Da müssen die Schlägerbubis auch mal was schreiben! :mauer:

und sehr daran interessiert cindy:D in aller erinnerung zu halten!!(und ihre freundinnen&schwestern!!:shock: )

warum glaubst du das?du bist auch interesiert an cindy oder nicht?ich bin mann so wie euch nur tut mir leicht das ich nicht so gut kann schreiben wie euch aber ich brauche kurze nicht nur ich wollte mit euch ein bischen unterhalten das beste von peep.wo ist die problem?;)

nicht bös sein!!!es liegt nicht am deutsch,sondern an der art wie du über einige girls herziehst und bestimmte vehemt verteidigst.das wirkt seeehr eigenartig!
jeder hat das recht auf seine eigene meinung!
und wer von den girls jetzt die beste beim :poppen: oder beim :blasen ist muß uber kurz oder lang auch jeder für sich entscheiden.
lg cj

na danke ich bin nich bos nur ich fulle mich jetz wie ein idiott.jede kann sagen was will und ich kann nicht ,naturlich ich bin auslander ,ja bin ich mit eine schirke frau von wien fur papiere und ich musst noch 2jahre mit ihr sein leider darum komme ich jedetag in peep weil ich kann nicht zuhause sein und ich habe gern ein paar girls wie micha,marketa,cindy,sintya,vanessa,fur mich ist das wie ein hobby schon aber sowiso gibst eine beste immer und wann jemand direkte frage will soll mich fragen ich habe kein problem damit oder gegen mir.danke tschuss,,,,,,,

Zurück
Oben