Peepshows Doris - Raaber-Bahn Gasse

Mitglied #6859

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9020)
Registriert
28.2.2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi!
bin neu im Forum und da ich recht gern (aber nicht oft) Peepshows besuche, werd ich hier sicher immer wieder posten.
Zu meiner Frage: war jemand schon bei Doris in der Raaber Bahn Gasse?
Heute ist ihr letzter Tag und ich hab leider keine Zeit, würd mich für die Zukunft trotzdem interessieren. Hoff sie ist nicht auch so eine Abzock-Tante!

Ich war vor kurzem in der Peep69 im 2.
liebe Mädls, aber Service...fürchterlich
ich habs schon oft hier gelesen, hab's abr trotzdem probieren müssen...
für Brüste angreifen beim Blowjob 20 Euro zusätzlich ist ein Witz. und so kalt wie ein Roboter.Als hätt sie eine Cd einglegt, die ihre Standard- Satzerln spielt..
Die beste die ich hatte war die Magdalena, die sich ja leider jetzt angeblich im Ruhestand befindet...

würd mich auf Rückmeldungen freuen,
vivid
 
Tja, Magdalena war wirklich die absolute Spitzenklasse. Die würde ich echt gerne noch einmal treffen.
Ja: The best always retire young
 
@vivid
doris ist keine abzocktante. sie ist nicht mein typ, aber ihr service ist gut, GV+franz zum sonstigen GV preis und auch anschmiegsam und auch nicht blöd
michael71@
so jung war magdalena auch nicht mehr, als sie sich zurückgezogen hat und zum reiten hat sie ja ihr pferd
 
für Brüste angreifen beim Blowjob 20 Euro zusätzlich ist ein Witz.
Wirst dir schwer tun heutzutage noch ein Mädchen zu finden das diesen Preis nicht verlangt!
Das es ein Witz ist gebe ich Dir allerdings recht!
 
@eraser :

"Wer suchet, der findet" - nur leider sehr selten !!!
Aber solange es da draussen genug Männer gibt, die sich alle diese arroganten Dummheiten der Mädels gefallen lassen, solange wird sich daran nichts ändern !!

Heute ist ja wieder Mädchenwechselwechsel. Mal schauen was die "Monatsrunde" ergibt. Top oder Flop ??
 
Bin schon sehr gespannt, was meine morgige "Peepshow-Runde" ergibt. Lt. Peep69-Homepage gibt´s dieses Monat in der Filiale Nordwestbahnstrasse 2 ganz neue Mädchen!
 
Candy sagt mir nichts aber Lucy ist schon ein paar Mal in anderen PS aufgetreten.
Zumindest wenn es die ist die ich glaube.
Jedenfalls ist sie einen Besuch wert!
 
die Silvia schaut extrem geil aus...
schade,dass es von den neuen keine Bilder gibt
ob ich doch nochmal in diese grausliche Hüttn schaun soll??hmm...
 
Hallo!


Tja, Silvia schaut leider nicht mehr ganz so gut aus und ihr Service lies die letzten paar male auch sehr zu wünschen übrig. Sie dürfte halt schon von den Abzock Tanten konditioniert worden sein.


Cheers
 
Meine Tipps für dieses Monat:

Klaudia+Bea (Peep69 Davidgasse)
Anita (RBG)
 
Eigentlich reizt mich Klaudia schon lange.
Einmal hatte ich sie schon in die Solo gerufen als sie dann aber kam, ich weiß nicht was mich da geritten hat, hab ich nur kurz nach den Preisen gefragt und während das Fragens war mir schon klar dass es nicht zum Öffnen der Kabine kommen wird weil ich es mir in der Zwischenzeit schon anders überlegt hatte. Sie ist dann mit den Preisen rapid runtergegangen, eigentlich auch egal es hatte mich nur damals gewundert weil ich das Preisgefüge der Peepshows doch bis zur Neige kenne, dass sie soviel nachlässt.
Der langen Rede kurzer Sinn: Was versäumt man denn wenn man nicht zur Klaudia geht?
 
Die Frage ist vielleicht:
Was hast du bisher versäumt weil du nicht bei ihr warst! :mrgreen:
Vielleicht sehr viel ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo!

Ich hatte Klaudia mal vor langer Zeit. Allzuviel hat sie mir nicht gestattet, dennoch war sie sehr nett. Versäumt hast du allerdings nichts, da du ums gleiche Geld andere Mädels bekommst, die mehr vom Vögeln verstehen und selber geil sind.

Cheers
 
Hallo zusammen,

war vor 2,3 Jahren ca 5-6 Mal bei Klaudia. Sie ist (war) zwar nicht gerade die billigste, hab Sie aber vom Typ (optisch und von Ihrer Art) sehr nett gefunden, sonst wär ich auch nicht mehrfach hingegangen. Ich hatte den Eindruck, daß es bei Ihr sehr stark darauf ankommt wie man Ihr gegenübertritt, und daß Sie einige Dinge halt nicht macht. Ich würde daher empfehlen Sie mal zu probieren.
 
Bei Klaudia kommt es wirklich sehr darauf an wie man sich gebärdet.
Bei gegenseitiger Sympathie hat man jedenfalls viel Spass mit ihr!
 
es ist wahrscheinlich schon paar mal gepostet worden, aber könnt ihr mir bitte eine gewisse "Richtlinie" bezüglich angemessener Preise nennen?!
Verarscht wird man:down: ja eben oft genug-zu oft!
 
Zurück
Oben