Peepshows DORIS RBG. 2 (no text)

wenn die so gut fickt wie sie ausschaut muss ich im dezember in die rbg, :anspritzen: :poppen:

hab soeben mal in die homepage der RBG reingeschaut, ist ja - auf alle Fälle vom optischen her - der wahnsinn, was dort für super mädels arbeiten!
emil

na nur net übertreiben,
bei der propaganda bleibt ja nix mehr von der guten doris übrig ! ! !

:( :( :( :(

PX-pert

p.s. erst ab Montag, den 5.12. (Krampus)

Ich finde, daß sie etwas zu überschwänglich gelobt wird und das Foto erscheint mir nicht echt, oder älter zu sein. Sie sieht aber schon sehr gut aus, keine Frage. Ich gehe kein 2. Mal zu ihr.

Weniger Werbung --> weniger Kunden --> weniger Kohle --> weniger Doris (zumindest in Wien).

na nur net übertreiben,
bei der propaganda bleibt ja nix mehr von der guten doris übrig ! ! !

:( :( :( :(

PX-pert

p.s. erst ab Montag, den 5.12. (Krampus)

lieber humphrey,
doris ist DIE spitzenverdienerin in dieser szene, sie hat einfach keinen bock mehr auf wien, das ist alles;
aber um sich kurzfristig €10 zu beschaffen, reicht die energie trotzdem noch. (wer weiss, wie oft sie noch kommt?!)

also ich geh´sicher hin !

PX-pert ;)

lieber humphrey,
doris ist DIE spitzenverdienerin in dieser szene, sie hat einfach keinen bock mehr auf wien, das ist alles;
aber um sich kurzfristig €10 zu beschaffen, reicht die energie trotzdem noch. (wer weiss, wie oft sie noch kommt?!)

also ich geh´sicher hin !

PX-pert ;)

Ist verständlich, daß sie keinen Bock mehr auf Wien hat, wenn so viele Kunden keinen Bock mehr auf die PS haben. Meine Favoritin Kim kann ich gar nicht mehr finden :(

Hallo Jungs!Vielen dank das ihr so viele nette sachen über mich geschrieben habt aber bitte!Das mit meine wohnung ist glaub ich keine erotik forum thema!oder?Warum ich keine lust habe auf wien?Ich habe lust aber ich wohne in München und es ist sooo weit immer hin und her zu fahren.Warum ich dann nicht in München arbeite?Ganz einfach.Wenn du alles zusammen rechnest musst einfach mehr machen für weniger geld.und warum sollte ich es machen?In München machen viele mädchen "alles"und da als "anständige"hat man einfach nicht so viele chance.Deswegen Raaberbahn.Nette chef,angenehme kunden,komm ich gerne.Aber ich will es ohne peepshow machen.Normales Leben leben.Deswegen komm ich so selten...Ja,nur wenn ich geld brauche.Ich musste schon da sein aber es ist soo schwer loszufahren...

. . das mit der whg. - das stimmt allerdings.

SORRY ! :oops: :oops: :confused:

--> aber jetzt kannst ja bitte bitte wirklich losfahren, weihnachten steht vor der türe, und soo viele männer wollen noch etwas geld loswerden!!! :roll:

liebe gruesse, PX-pert

Sorry, nicht nachgedacht (wie so oft). Die Wohnung geht wohl wirklich niemanden was an. Vielleicht kannst du Siegi um Benzingeld fragen, ist ja gut für sein Geschäft wenn du da bist.

cheerio schöne Frau

Hallo Jungs!Vielen dank das ihr so viele nette sachen über mich geschrieben habt aber bitte!Das mit meine wohnung ist glaub ich keine erotik forum thema!oder?Warum ich keine lust habe auf wien?Ich habe lust aber ich wohne in München und es ist sooo weit immer hin und her zu fahren.Warum ich dann nicht in München arbeite?Ganz einfach.Wenn du alles zusammen rechnest musst einfach mehr machen für weniger geld.und warum sollte ich es machen?In München machen viele mädchen "alles"und da als "anständige"hat man einfach nicht so viele chance.Deswegen Raaberbahn.Nette chef,angenehme kunden,komm ich gerne.Aber ich will es ohne peepshow machen.Normales Leben leben.Deswegen komm ich so selten...Ja,nur wenn ich geld brauche.Ich musste schon da sein aber es ist soo schwer loszufahren...

War gestern ausnahmsweise in der RB, also in einer Peepshow. Doris hatte in der Peepshow bereits sehr hergenommen dreingeschaut. Sie war in der halben Stunde als ich dort war, zweimal in der Solo. Hat auch etwas abgemagert ausgesehen. War wahrscheinlich zu spät dort. War dann bei Simone, optisch ein ähnliches Erlebnis wie Doris. Leider in der Solo eine Katastrophe in Französisch. Nun ja leider wieder mal falsch gelegen.
Übrigens für Tittenliebhaber die momentanige Auswahl ein echter Traum.
Lucy mit kurzem Haar ein echter Traum und nur Titten, titten, titten:brueste: :brueste:
Warum sind die Mädchen nicht woanders? Geht doch arbeiten ins GT oder ein Studio. Ich komme auch ohne NF zu Dir Doris. Aber diese Ambiente hast du dir nicht verdient.
lg unitor

"Just for Info"

@Doris Posting

da vermutlich sehr viele Leute in einem anonymen Forum genau so skeptisch sind wie ich wenn jemand genau ein Posting hat.

Das Posting von "Doris" kommt von einem Münchner Internetprovider.
Das is vieleicht keine 100% Beweis, aber immerhin ein Umstand der das Posting seriös wirken läßt.

Mike

skepsis:

wahrscheinlich hast du recht damit, dass das posting von da und da kommt, aber ich selbst kenne doris seit mindestens 4 jahren und kann dir glaubhaft versichern, dass sie zumindest beim erstellen des textes beteiligt war. wie und warum ist hier uninteressant, zumindest hat sie selbst mehrere pn´s, u.a. auch von mir bekommen.

noch fragen?

PX-pert :!: :!: :!:

Ich habe sie heute gefickt.
Auch bei ihr ist das Foto besser als die Wirklichkeit. Sie ist aber trotzdem ein schönes Mädchen und der Hintern ist echt süß.

skepsis:

wahrscheinlich hast du recht damit, dass das posting von da und da kommt, aber ich selbst kenne doris seit mindestens 4 jahren und kann dir glaubhaft versichern, dass sie zumindest beim erstellen des textes beteiligt war. wie und warum ist hier uninteressant, zumindest hat sie selbst mehrere pn´s, u.a. auch von mir bekommen.

noch fragen?

PX-pert :!: :!: :!:

ähem, was hab ich anderes geschrieben als

Das is vieleicht keine 100% Beweis, aber immerhin ein Umstand der das Posting seriös wirken läßt.

Zurück
Oben