P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn die so gut fickt wie sie ausschaut muss ich im dezember in die rbg,
na nur net übertreiben,
bei der propaganda bleibt ja nix mehr von der guten doris übrig ! ! !
PX-pert
p.s. erst ab Montag, den 5.12. (Krampus)
na dann auf in die raaber-bahn-gassetut sie, da kannst du sicher sein
lieber humphrey,
doris ist DIE spitzenverdienerin in dieser szene, sie hat einfach keinen bock mehr auf wien, das ist alles;
aber um sich kurzfristig 10 zu beschaffen, reicht die energie trotzdem noch. (wer weiss, wie oft sie noch kommt?!)
also ich geh´sicher hin !
PX-pert
Hallo Jungs!Vielen dank das ihr so viele nette sachen über mich geschrieben habt aber bitte!Das mit meine wohnung ist glaub ich keine erotik forum thema!oder?Warum ich keine lust habe auf wien?Ich habe lust aber ich wohne in München und es ist sooo weit immer hin und her zu fahren.Warum ich dann nicht in München arbeite?Ganz einfach.Wenn du alles zusammen rechnest musst einfach mehr machen für weniger geld.und warum sollte ich es machen?In München machen viele mädchen "alles"und da als "anständige"hat man einfach nicht so viele chance.Deswegen Raaberbahn.Nette chef,angenehme kunden,komm ich gerne.Aber ich will es ohne peepshow machen.Normales Leben leben.Deswegen komm ich so selten...Ja,nur wenn ich geld brauche.Ich musste schon da sein aber es ist soo schwer loszufahren...
skepsis:
wahrscheinlich hast du recht damit, dass das posting von da und da kommt, aber ich selbst kenne doris seit mindestens 4 jahren und kann dir glaubhaft versichern, dass sie zumindest beim erstellen des textes beteiligt war. wie und warum ist hier uninteressant, zumindest hat sie selbst mehrere pn´s, u.a. auch von mir bekommen.
noch fragen?
PX-pert
Das is vieleicht keine 100% Beweis, aber immerhin ein Umstand der das Posting seriös wirken läßt.