Massagen doris

HÄNDE WEG! Ich bin drauf reingefallen! Ich glaube die Frau hatte noch nie einen Penis in der Hand! Es war sowas von Lustlos und angespannt alles.

Echt hässlich! Guter Körper! Aber wie gesagt, die kennt sich nüsse aus! Als hätte sie nie einen Schwanz in der Hand gehabt. Ich dachte das ist ein Witz! Sie hat meinen Freund nur ein bischen gestreichelt!

HÄNDE WEG! Ich bin drauf reingefallen! Ich glaube die Frau hatte noch nie einen Penis in der Hand! Es war sowas von Lustlos und angespannt alles.
Echt hässlich! Guter Körper! Aber wie gesagt, die kennt sich nüsse aus! Als hätte sie nie einen Schwanz in der Hand gehabt. Ich dachte das ist ein Witz! Sie hat meinen Freund nur ein bischen gestreichelt!

@scrabble, es gibt von dir 2 Postings seit dem 16.03.2011 die ich oben zusammengefasst habe.
Aber wirklich einen Inhalt haben die nicht.

Und wenn sie schon, wie du beschreibst, "echt hässlich" war - wieso hast du dann ihre Dienste in Anspruch genommen?
Also ich kenne sie nicht, aber deine Inhalte, falls man so davon schreiben kann, sind mindestens genauso ein Witz.

ja stimmt. na ich würde dir vorschlagen. ruf sie an und probiers aus und schreib dann einen ausführlicheren bericht..:)..viel spass! nimm am besten ne ganze stunde..oder sogar 2!

Zurück
Oben