- Reaktionen
- 268
hallo wer kennt ne gute dame in dornbirm oder hohenems?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuerst suchst eine Dame für einen dreier. Dann antwortest nicht mal auf Anfrage... Und jetzt suchst du eine neue Dame nur für dich alleine. Da soll sich noch einer auskennen!!!!!!!jo hobi o aber des isch mine freundin suche nee dame di ich besuchen kann
das ist hier fast normal, auch im Laendleanzeiger kommen kaum Rückmeldungen, viel viel fakeOK passt schon. Werde auch jicht mehr fragen ob ich dabei sein darf. Viel Glück noch bei deiner oder eurer Suche.
ich habe auf Ländle eine Anzeige am Start, werde von Frauen angeschrieben und es dauert nur kurze Zeit und die Accounts der Damen sind gesperrtdas ist hier fast normal, auch im Laendleanzeiger kommen kaum Rückmeldungen, viel viel fake
ein fake wären sie, wenn sie nicht real wären, ich vermute eher, da man nur die Whatsappnr mitgeteilt bekommt, dass es den Damen darum geht, Männer auf andere Seiten zu locken um dann abzukassierendann waren die angeblichen Frauen vermutlich ein fake