Treffpunkte Dornbirn was machen die Frauen gerade?? Lg

scheinbar sind alle Frauen nicht alleine und ausgebucht, oder hat dich eine per pn angeschrieben ?

wird daran liegen wenn ma manche leute auf der "vip" liste hat, dass deren beiträge nicht angezeigt werden...
musste auch erst die "ignorierte inhalte anzeigen" anklicken...
dann wasmr der zusammenhang da.

Stimmt, hab es nicht bemerkt!

Sorry, das war mein Fehler. Habe Beitrag #2 und #4 nicht gesehen, weil die auf meiner Ignoliste stehen.
Bitte um Entschuldigung!
Sry kurz eine andere Frage...wie ignoriere ich Mitglieder?
Und können die dann meine Beiträge mein Profil nicht mehr sehen oder wie funktioniert das ? Lg

Sry kurz eine andere Frage...wie ignoriere ich Mitglieder?
Und können die dann meine Beiträge mein Profil nicht mehr sehen oder wie funktioniert das ? Lg

hi du
wenn du auf ein profielbild klikst wird ja das kleine fenster geöffnet (beim smartphone so) dann hast so sachen wie nachricht, profiel, usw. und da ist auch ignorieren dabei.
dies einfach anklicken und schon ist er/sie/es auf der "vip" liste, da kannst auch, jederzeit wieder aufheben.
was wie genau diese vips noch sehen oder machen können kann ich dir leider auch nicht genau sagen, aber denk pn und so sollte nicht nehr funtionieren...
lg

hi du
wenn du auf ein profielbild klikst wird ja das kleine fenster geöffnet (beim smartphone so) dann hast so sachen wie nachricht, profiel, usw. und da ist auch ignorieren dabei.
dies einfach anklicken und schon ist er/sie/es auf der "vip" liste, da kannst auch, jederzeit wieder aufheben.
was wie genau diese vips noch sehen oder machen können kann ich dir leider auch nicht genau sagen, aber denk pn und so sollte nicht nehr funtionieren...
lg
Danke für die gute Erklärung...Mitglied ist eben schon von mir blockiert kann keine Nachrichten mehr schreiben aber ich habe gerade gesehen das er immer noch Beiträge von mir sehen kann das finde ich leider sehr unpraktisch

ja denke ersichtlich sind sie für alle...
da er dich nicht ignoriert.
aber besser als gar nichts auf jedenfall.

mich würd noch intressieren ob die "besonderen" noch zugriff bzw. einsicht auf mein profiel haben

mich würd noch intressieren ob die "besonderen" noch zugriff bzw. einsicht auf mein profiel haben
Na dann, setzt mich auf deine Vip-Liste, gib mir Bescheid,
und ich schau dann, was ich alles machen kann.

Ich glaube aber schon, dass sie Zugriff haben,
ausser du änderst das, wer dein Profil sehen kann.

Na dann, setzt mich auf deine Vip-Liste, gib mir Bescheid,
und ich schau dann, was ich alles machen kann.

Ich glaube aber schon, dass sie Zugriff haben,
ausser du änderst das, wer dein Profil sehen kann.
Ist ja eig nicht Sinn der Sache ich kenne es nur aus anderen Foren wenn da blockiert bist kannst nichts mehr sagen weder das Profil Bilder noch etwas was diese Person postet oder kommentiert

Zurück
Oben