Hostessen Doubleanal

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

gibts irgendwo eigentlich ein Girl, das doppelten Analsex anbietet? Also ich mein damit sie schiebt sich einen Dildo rein und ich komm (im gleichen Loch) dazu.

Eventuell würd ich auch gern mit meiner Freundin zu ihr gehen, die will nämlich einen neuen Umschnalldildo ausprobieren, und sie is außerdem leider zu eng für 2Fach anal.

mfg

Rebecca gedacht?

Ist in der Linzerstraße 81 zu finden und geht bei der Griechischen Liebeskunst ordentlich ab.

Ist unter www.sexyrebecca.at zu finden.

Eine sehr nette Idee von dir und deiner Freundin. Falls die Rebecca sowas macht, würd ich mich über einen netten Bericht freuen, weil vielleicht würde ich auch sowas in Betracht ziehen.

Lg

jonny

hmmm.... na ich weiß nicht. Rebecca ist zwar einer der geilsten Ficks die man in Wien haben kann, aber ob sich bei ihr Doppelanal ausgeht :fragezeichen: Ich glaub dafür ist sie zu eng gebaut. Auf jeden Fall mag sie es, wenn man sie von hinten in die Muschi fickt und ihren Arsch dabei fingert :). Viel Spaß beim testen!

sexy-kathy, Rankgasse
Ella, Himberger Straße
Sonya4You, Wiedner Gürtel

Bitte um Bericht... ;-)

Bin soeben ueber diesen thread gestolpert. Gibt es nun einen (erfolgreichen) Bericht dazu? Danke...

Bin soeben ueber diesen thread gestolpert. Gibt es nun einen (erfolgreichen) Bericht dazu? Danke...

leider nein, ich habs gelassen, Kathy hat gesagt das wär kein Problem nur sie is nicht wirklich mein Fall, Sonja machts nicht und die Ella auch nicht.

Die einzige, die mir zusagen würde (optisch und auch von der Ausstrahlung) und es anbietet wäre die Cherry, nur das Problem an ihr sind ihre saftigen Preise und die Tatsache, dass sie auch alles ohne Gummi anbietet. Is mir zu unsicher, auch wenns ich mit Gummi mach kann was sein.

Zurück
Oben