Hostessen Douspiele

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!
Habe im Jänner Geburtstag und möchte mit selber ein Geschenk machen!Mein wunsch is es einer dreier mit zwei frauen zu haben die sich auch selber küssen und schlecken und beim ficken die andere dame bedient oder auch meine eier leckt usw!hatt wer erfahrungen???
bitte um info!

lg Roman

Janette und Mona, neuerdings beide im Laufhaus in der Floridusgasse (http://www.house4love.at) dürften so etwas anbieten, jedenfalls gibt es hier im Forum äußerst positive, wenn auch nicht ganz aktuelle Erfahrungsberichte betreffend die "Lesbenshow" der beiden. Sie waren zwischenzeitig auch kurz in der Juchgasse 11, also am besten die Suchfunktion benutzen oder einfach hingehen (nach telefonischer Terminabsprache - insbesondere Janette scheint aufgrund ihrer Gfs-Qualitäten überdurchschittlich "ausgelastet" zu sein -) und vor allem: berichten!

NJoe

Hallo an alle!
Habe im Jänner Geburtstag und möchte mit selber ein Geschenk machen!Mein wunsch is es einer dreier mit zwei frauen zu haben die sich auch selber küssen und schlecken und beim ficken die andere dame bedient oder auch meine eier leckt usw!hatt wer erfahrungen???
bitte um info!

lg Roman

sonja4you mit ihrer Gespielin Luci ist genau das richtige

aber Vorsicht: Suchtgefahr !

Zurück
Oben