Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das ist auch schade ! ich find es einfach gut ! sicherlich schwingt da n bischen neid mit von mir ! wüsste nicht ob ich mich das trauen würde ! ich weis das klingt komisch aber ich will ehrlich sein ! ich bewundere das sehr und es ist mit sicherheit immer eine tolle show und ein super spaß wenn drags auftreten
ich kenne leider keine Drag persönlich ! aber von denen ich gehört habe und die die man so kennt denke ich das das voll entspannte stolze und starke Persönlichkeiten sind die sich ihre freiheit nehmen weil sie eben so sind wie sie sind und das finde ich bewundernswert! Und der ganze fummel und makeup ist verdammt viel arbeit nehm ich an
Folgend ein Link was ich in dem Zusammenhang einmal gesehen habe.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
An DragQueens finde ich das Überzeichnete sehr anziehend, allerdings kann ich nicht sagen warum.