Draußen...

F

Gast

(Gelöschter Account)
...riecht es jetzt nach nasser Asche. Typischer Erster-Januar-Duft.

Die meisten Leute scheinen zu schlafen, es ist still, ab und zu höre ich entfernt ein Auto, sogar die Vögel sind still, die verdauen wahrscheinlich noch den Krawall von den Böllern.

Ich liebe diese Morgenstimmung, für mich ist das der eigentliche Beginn eines Jahres.

Euch allen wünsch ich, daß ihr gut im Neuen Jahr angekommen seid - wie werdet ihr den 1. Januar verbringen? :)

Euch allen wünsch ich, daß ihr gut im Neuen Jahr angekommen seid - wie werdet ihr den 1. Januar verbringen?

Kuscheln auf der Couch,
gemeinsam Baden, Kochen,
ev. einen Spaziergung bei dem Schmuddelwetter... ;)

Die Kids einsammeln :) und den Tag gemütlich ausklingen lassen

In etwa einer Stunde den Neujahrsbrunch herrichten (siehe auch "Was habt ihr heute gekocht"), gemütlich brunchen, ein Flascherl Champagner dazu, Neujahrskonzert... einfach das Jahr gemütlich und entspannt angehen.

Ich hab grad unser Frühstücksbrot in den Herd geschoben. Warte, bis unser Besuch wach ist, wir werden gemütlich frühstücken, dann wird der Besuch wieder heimfahren.

Und dann ist's leider vorbei mit der Ruhe, wir müssen an den beiden Monatsersten immer arbeiten. Bis heute Abend wird wieder Alltag eingekehrt sein, das "Nachbeben" genießen wir am Ersten immer abends, da gibt's unseren "Kaninchenbraten for two" :mrgreen:

wünsch euch noch ein gutes neues jahr 2012

um 8 beim zeitung holen hab ich die nachtschwärmer beim "heimgehen" zugesehen, danach mit dem hund spaziert und die ruhe genossen,aber auch die frische luft.ist der vorteil wenn man etwas abseits wohnt.
um 11 werd ich mir das neujahrsschnalzen in enns ansehen und danch kochen und einen ruhigen tag geniessen.

um 8 beim zeitung holen hab ich die nachtschwärmer beim "heimgehen" zugesehen,

ich auch,
auf Tankstelle frisches Gebäck geholt, gähnende Leere, wo normal schon Leute sind,
ein "verirrter" Jogger mir entgegengekommen,
so Fanatiker war früher auch als Sportfreak,
jetzt bin ruhiger geworden...:hmm:

Euch allen wünsch ich, daß ihr gut im Neuen Jahr angekommen seid - wie werdet ihr den 1. Januar verbringen?

Bin gut angekommen...Nacht war kurz, aber gut...werd mich dann mal ans Kochen machen und den Rest des Tages mit Extremsport verbringen (Extremcouching)...bei dem Sauwetter nix anderes möglich! :winke:

Ein gutes neues Jahr Euch allen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...riecht es jetzt nach nasser Asche. Typischer Erster-Januar-Duft.

Die meisten Leute scheinen zu schlafen, es ist still, ab und zu höre ich entfernt ein Auto, sogar die Vögel sind still, die verdauen wahrscheinlich noch den Krawall von den Böllern.

Ich liebe diese Morgenstimmung, für mich ist das der eigentliche Beginn eines Jahres. :)

:daumen::daumen:

Jetzt wo Dus schreibst wirds mir auch bewusst; ich hab das immer so ähnlich an frischen Sommermorgen empfunden..... wenn ich früh an einem Sonntag aus dem Haus mußte, alles schläft noch, die Sonne geht grad auf, klarer Himmel, lange Schatten, frische Luft.... die Erwartung das bald alles losgeht ... na ja, heute ists optisch doch anders, aber die Stimmung ist ähnlich.

Euch allen wünsch ich, daß ihr gut im Neuen Jahr angekommen seid - wie werdet ihr den 1. Januar verbringen? :)

Schliess mich mal an den Wunsch an.

Ich werd jetzt Koffer packen und ein paar Tage nach Mariazell Snowboarden fahren.
Ganz wichtig im Gepäck... Zahnwehpulver . :shock::shock:

Danke Dir! Alles Liebe zurück, :bussal:,

KLAR; AUCH ALLEN ANDEREN; ein gutes neues 2012!!!

und war ein toller Tag (der 31.12.) war Alk-frei....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: