Massagen Dream Cats - Negatives Erlebnis

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde
Kurzbericht zu meinem Besuch in Leobersdorf:
Richtung Süden unterwegs konnte ich mir eine Stunde rausschlagen, um bei den Dream Cats vorbeizuschauen, da ich dort die letzten 3 Mal recht nette Erlebnisse hatte und immer zufrieden war. Katharina (opt. ansprechend) empfing mich und führte mich in ein Zimmer. Sie fragte mich nach meinen Wünschen - es hängt da so eine Art Preistafel - und ich entschied mich für die Massage + beidseit. Franz. + Intimmassage + Verkehr - gesamt 132,- plus zusätzl. 22,- für Naturfranz.
Sie verschwand dann für ca. 15 Minuten und sagte mir:" Heute sehr stressig-also was wolltest du jetzt genau?"
Ich wiederholte meine Wünsche und sie meinte, wir müssen das Zimmer wechseln, da hier der Whirl-Pool war und der jetzt gebraucht werde. OK-also ins andere Zimmer und wieder warten (ich schaute mir einstweilen ein nettes Magazin an, um doch etwas in Stimmung zu kommen).
Endlich schien es anzufangen, ich legte mich auf den Massagetisch und sie begann mich (noch immer sehr gestresst) unter Verwendung von min. 1 Liter Öl zu massieren - wirkte eher lustlos und ich begann mich über den Besuch hier zu ärgern. Nach ca. 15 Minuten sagte sie plötzlich und total unerwartet:" So, jetzt besser auf Bett". Ok - also aufs Bett und sofort nahm sie meinen Schwanz in die Hand und dann in den Mund - Gott sei Dank war ich extrem spitz, denn es kam überhaupt keine erot. Stimmung auf, eher sowas wie Fliesbandatmosphäre in einer Fickfabrik!!! :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Kurz durfte ich auch ihre Muschi mit meiner Zunge liebkosen - dann sofort Gummi über meinen Schwanz und es war Ficken an der Reihe. Wie schon mal erwähnt: Es kam keine Stimmung auf, und so sah ich mir selbst im Spiegel beim Schnaxln zu und ergoss mich schließlich in das Verhüteli.
Gesamtdauer dieses wirklich unerotischen Abenteuers: ca. 35 Minuten (abgesehen von den 30 Minuten Warten)!
Möglicherweise hab ich einen schlechten Tag erwischt - aber ich weiß, dass ich für 150,- in Wien in einem Massagesalon weit bessere Qualität bekomme oder teilweise Besseres um weit weniger Geld krieg!
Fazit: Die Dream Cats in Leobersdorf stehen ab sofort auf meiner Sperr-Liste - die sehen mich dort so schnell nicht wieder!

Liebe Grüsse
ein enttäuschter popo69

Hmm evtl. schlechten tag erwischt, bekannter von mir war mal dorten und war überaus zufrieden, wobei das schon sicher 8 monate her ist :(

Obwohl ich die Dreamcats sehr nahe habe, gehe ich schon länger nicht mehr hin:
Die Preise sind- verglichen mit den Wiener Preisen einfach deutlich teuerer, NF ist extra zu bezahlen.
Das Service ist - verglichen mit den Wiener Studios einfach deutlich schlechter.
Die Mädchen.......................................einfach deutlich weniger hübsch.
Alles in allem zahlst Du zwischen 20 und 40 Euro mehr als in Wien und bist schlechter bedient.
Also wozu ???
lg
El.G

War früher auch oft gast, aber gehe nicht mehr hin.
Grund ist der gleiche wie elguardor. Preise deutlich überhöht, Mädchen nicht wirklich hübsch und zumindest viktoria, yvonne und katharina nicht moiviert, recht zügige abfertigung. Aufpreis für NF ein witz.

Die Dreamcats Girls müssten bei dem Level deutlich billiger sein als in Wien, aber sie sind teurer !
lg
El.G:mrgreen:

Wozu, wenn der Chef halbwegs auf zack ist, liest er eh einmal hier nach, außerdem müsste es ihnen selbst auffallen, dass die meisten Mädchen nicht länger bleiben, bzw. nicht gerade die Schönsten sind.
Dass so viel Kundschaft da ist, kann ich mir auch nicht vorstellen )))
lg
El.G

Die Preise sind- verglichen mit den Wiener Preisen einfach deutlich teuerer, NF ist extra zu bezahlen.
Das Service ist - verglichen mit den Wiener Studios einfach deutlich schlechter.
Die Mädchen.......................................einfach deutlich weniger hübsch.
Alles in allem zahlst Du zwischen 20 und 40 Euro mehr als in Wien und bist schlechter bedient.
Also wozu ???
lg
El.G

Dem kann ich mich voll inhaltlich anschließen. 2 Besuche waren mehr als genug!

Hallo Gemeinde
Kurzbericht zu meinem Besuch in Leobersdorf:
Richtung Süden unterwegs konnte ich mir eine Stunde rausschlagen, um bei den Dream Cats vorbeizuschauen, da ich dort die letzten 3 Mal recht nette Erlebnisse hatte und immer zufrieden war. Katharina (opt. ansprechend) empfing mich und führte mich in ein Zimmer. Sie fragte mich nach meinen Wünschen - es hängt da so eine Art Preistafel - und ich entschied mich für die Massage + beidseit. Franz. + Intimmassage + Verkehr - gesamt 132,- plus zusätzl. 22,- für Naturfranz.
Sie verschwand dann für ca. 15 Minuten und sagte mir:" Heute sehr stressig-also was wolltest du jetzt genau?"
Ich wiederholte meine Wünsche und sie meinte, wir müssen das Zimmer wechseln, da hier der Whirl-Pool war und der jetzt gebraucht werde. OK-also ins andere Zimmer und wieder warten (ich schaute mir einstweilen ein nettes Magazin an, um doch etwas in Stimmung zu kommen).
Endlich schien es anzufangen, ich legte mich auf den Massagetisch und sie begann mich (noch immer sehr gestresst) unter Verwendung von min. 1 Liter Öl zu massieren - wirkte eher lustlos und ich begann mich über den Besuch hier zu ärgern. Nach ca. 15 Minuten sagte sie plötzlich und total unerwartet:" So, jetzt besser auf Bett". Ok - also aufs Bett und sofort nahm sie meinen Schwanz in die Hand und dann in den Mund - Gott sei Dank war ich extrem spitz, denn es kam überhaupt keine erot. Stimmung auf, eher sowas wie Fliesbandatmosphäre in einer Fickfabrik!!! :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Kurz durfte ich auch ihre Muschi mit meiner Zunge liebkosen - dann sofort Gummi über meinen Schwanz und es war Ficken an der Reihe. Wie schon mal erwähnt: Es kam keine Stimmung auf, und so sah ich mir selbst im Spiegel beim Schnaxln zu und ergoss mich schließlich in das Verhüteli.
Gesamtdauer dieses wirklich unerotischen Abenteuers: ca. 35 Minuten (abgesehen von den 30 Minuten Warten)!
Möglicherweise hab ich einen schlechten Tag erwischt - aber ich weiß, dass ich für 150,- in Wien in einem Massagesalon weit bessere Qualität bekomme oder teilweise Besseres um weit weniger Geld krieg!
Fazit: Die Dream Cats in Leobersdorf stehen ab sofort auf meiner Sperr-Liste - die sehen mich dort so schnell nicht wieder!

Liebe Grüsse
ein enttäuschter popo69
Also ich hatte auch schon das Vergnügen und zwar mit einer gewissen Eva.Und ich muss sagen die war jeden € wert,aber die Mädchen wechseln auch dauernd!!

Kann mich nur dem Inhalt der vorangegangenen Artikel anschließen. Das Preisniveau ist aus meiner Sicht eindeutig zu hoch. Wenn überhaupt besuche ich die Dreamcats Girls nur in den Angebotswochen. Mit Katharina hatte ich auch schon so meine Erlebnisse. Wollte sie vor einiger Zeit einmal in der Liebesschaukel nehmen. Da sie Angst hatte abzustürzen hat sie sich so doof dabei angestellt das ich gleich wieder gegangen bin. Auch mit dem Sonderwunsch Natursekt hatten Katharina und Andrea überhaupt keine Erfahrung. Sie wussten nicht wie und wo und ihre Quelle blieb dabei trocken. Viktoria und Veronika sehen nicht so schlecht aus jedoch ihr Service lauft einfach nach Standardprogramm ohne viel Einsatz ab.
Fazit: durchschnittliches Service bei zu hohen Preisen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Dreamcats "rechnen", denn - auch wenn es keine Abzocke ist- ist es nicht vergleichbar mit den feinen Studios in Wien, werder von der Optik noch vom Service.
Das Ambiente ist sauber aber zu nüchtern.
lg
El.G

Jetzt gibt es wieder eine 20,- Euro Rabattwoche. Das müßte immer so sein, weil das ist das absolut äußerste, was ich zahlen kann. In Wien, auch nicht weit weg, ist es noch immer günstiger und auch die frauen sind besser. Wenn einmal bessere Frauen im Studio sind, sind sie gleich wieder weg, wie zB Eva. Auf die Schlaftabletten Andrea, Katharina oder Veronika kann ich verzichten

Hey

Danke für deinen Bericht, wollte das auch mal ausprobieren, aber jetzt lass ich es lieber
Gruß

Also ich habe dort 1x die Andrea und 1 x die Victoria gefickt. Ich kann wirklich nichts schlechtes über das Service und die Mädels sagen.

Fahre dort öfter vorbei,Danke für Euren Bericht!! Lohnt sich nicht einzukehren!!

Schon wieder die Manu und immer auf mir rumhacken, ja ja wenns dir spass macht ;)

Zurück
Oben