Dreckige Löcher lecken...

Ich fände es geil, wenn ein dreckiges Loch sich an meinen kleinen armen roten Schwimmreifen reiben würde...und dann schön an der schmierigen Hinterlassenschaft schnuppern und den geilen Schwanz an der Stelle des Reifens reiben, bis es mir kommt...voll geil.

Ich denk, da könnt mer sich ne Koli-Vergiftung holen... so gern ich devote Waschlappen erniedrige, vergiften will ich sie nicht.
Aber von ner sauberen Rosette lässt sich zb. auch vorzüglich Schokopudding lecken -:)

Geht für mich gar nicht. Bei einem Date bin ich immer gespült (soferne es nicht ein blasdate ist) und frisch geduscht. Das der andere auch frisch geduscht ist, ist für mich Voraussetzung

Geht für mich gar nicht. Bei einem Date bin ich immer gespült (soferne es nicht ein blasdate ist) und frisch geduscht. Das der andere auch frisch geduscht ist, ist für mich Voraussetzung

Solche Schweinerein mach ich natürlich nur wenn explizit vereinbart ... sonst bin auch brav geduscht und gespült ...

Macht mein kleiner roter Schwimmreifen zwar nicht gerne, aber damit ich geil werde, muß der arme Gummireifen dazu gezwungen werden...so ein geiles dreckiges Männerstinkepopoloch kann der Reifen lecken finde ich...

Macht mein kleiner roter Schwimmreifen zwar nicht gerne, aber damit ich geil werde, muß der arme Gummireifen dazu gezwungen werden...so ein geiles dreckiges Männerstinkepopoloch kann der Reifen lecken finde ich...

Vielleicht freut sich der Reifen ja wie meine Zunge über solche Köstlichkeiten ...

Ist leider nicht Jedermanns Sache, ist auch Verständlich aber für Fetisch Shaming sollte hier kein Platz sein....

Zurück
Oben