Dieses Wochenende hatte unser Grüppchen (ich nenn sie mal Moriarty, Oddball, Linse und Brain, der ich selbst bin) mal wieder in Mosonmagyarovar zu tun.
Den ganzen Tag nach einem relativ zeitigen hinfahren (0700 ab Baden) ohne große Komplikationen kamen wir in Moson an. Wichtig als Info: Der kleine (örtliche) Genzübergang ist noch immer offen, damit spart man sich die lästige ungarische Autobahnvignette für knappe 5 Kilometer Autobahn.
Dann haben wir mal den ganzen Tag unserem Hobby gefrönt und waren auf der großen Modellbauausstellung. Genial, war recht nett, vor allem die weiblichen Gäste waren teilweise wirklich lecker anzusehen.
Die Chose haben wir dann um ca 1700 verlassen und sind erst mal ins Hotel um uns frisch zu machen.
Danach zum Speisen in die Paprika-Czarda am Grenzübergang, gleich mit dem Hintergedanken dort reinzuschneien und die Bars dort auszukundschaften.
Es begann dann nach dem Essen:
Erste Bar: Der sogenannte Swingerclub direkt beim Shopping-Center bei der Grenze. Wir haben uns nicht mal reingetraut, weil mächtig laute Musik rausdröhnte und wir alle unsere Ohren noch brauchen. Noch dazu sind vor uns Horden von russischen/ ukrainischen/wasauchimmer LKW-Lenkern in die selbe Richtung marschiert und im selben Gebäude verschwunden. Außerdem wa´r laut Beschreibung das Ganze sowas wie eine Mischung aus Swingerclub und Stripschuppen. Also ab durch die Mitte. Moriarty sendet erste negative Wellen von wegen: Im CatClub in Neustadt ist´s voll geil!!!
Zweite Bar: Die VIP-Bar hinter dem Shoppingcenter. Wegen schlechter Erinnerungen von früher und nicht sehr belebten Aussehen gleich mal drauf verzichtet. Wie sich später zeigen sollte ein großer Fehlöer weil zwei Bekannte wurden dort von 9 recht gelangweilt rumsitzenden Girls empfangen und haben die Zeit recht genossen.
Dritte Bar: Die altbekannte PIPACS-Bar! Wir dort mal rein, die obligatorischen 2 Euro gelöhnt. Beim letzten Besuch waren 15 Mädels anwesend. Diesmal, oh Schreck, nur 5, davon 2 Marke
Also mal ein Cola genossen und die Flucht ergriffen, zumal 2 der besser aussehenden Mädels zwischenzeitlich besetzt worden waren.
Vierte Bar: Topless Bar beim Tesco!
Mehr mach ich da nicht dazu, 1 Mädel, ein Typ, KEINE Musik, drum wir wieder auf und davon. Moriarty grantelt inzwischen ganz enorm!
Fünfte Bar: Wir nennen es das Knusperhäuschen (liegt am Ende der Welt zirka 2 Kilometer auswärts von Mosonmagyarovar!)in der Gegenrichtung der Straße nach Györ. Irgendwo im ungarischen Nirgendwo. Gehört zu der Organisation der Dreibar.
http://www.dreibar.hu
Diese Lovari Czarda. Vor Ort ein Klein-LKW mit burgenländischem Kennzeichen, drinnen 3 Kerle Marke "Bauhackler", die anscheinend mächtig am Feiern war und dementsprechend gut drauf. Anwesend nach kurzem Blick 3 Mädels, alle besetzt. Wir wieder raus, kommt der Barkeeper nach und meint: Die Mädels werden in zirka einer Stunde wieder frei, wir mögen doch bei Gefallen später noch mal kommen.
Die Stimmung aller Mitreisenden (mich eingenommen) ist fast am Boden angekommen, allerdings haben wir ja noch unseren Geheimstammplatz in Aussicht: Die
Sechste Bar: Wieder eine Location der Dreibar, die Viszivalom-Bar. Hmmmmm, die Kerle haben abgespeckt, drinnen hüpften nach schneller Schätzung 15 besoffene Typen rum, die 4 oder 5 Mädels begeiferten.
2 von denen saßen untätig rum oder wickelten sich um die Stange beim Tanzen, während ihre Speckfalten am Bauch im Takt der Musik hüpften. Dem Aussehen nach Zwillingsschwestern, Marke Gruselkabinett.
Von meiner süßen Natascha war weit und breit nix zu sehen, auf Nachfrage wurde gesagt: Die arbeitet nix mehr!!
Also auch raus.
Es folgte eine eingehende Beratung am Parkplatz. Besprechung was zu tun sei. Beschluss: Wir schauen nach GYÖR!!!!
Also rein in die Autos und ab ging´s.
15 Kilometer später, irgendwo im Nirgendwo, haben witr eine kurze Pinkelpause eingelegt, hier erfolgte die Trennung der beiden Wagen mit denen die Gruppe unterwegs war, die schon vorher bei Bar 2 angesprochenen Freunde fuhren dorthin zurück, worauf wir uns entschlossen zum Knusperhüschen zurückzukehren. Gesagt, Getan, 20 Minuten später trafen wir vor diesem ein.
UND DER PARPLATZ WAR LEER!!!!!
Also reingestürmt! An der Stange räkelte sich eine Schönheit, lange schwarze Haare, toller Körper mit schwarzen Lack-Overknees!!
Ich war hin und weg und wußte: Die muß der Vater heute haben.
Die anwesenden 3 anderen Damen waren eine etwas pummelige Schwarzhaarige mit kurzen Haaren, dafür umso größeren Brüsten und eine Blondine mit langen Haaren, dafür auch mit mächtigen Granaten.
Das vierte Mädel war vom Typ "Graue Maus", braune Haare, Hängebrüste, nicht unbedingt der Typ daß man in Ohnmacht fällt.
Also an die Tische geknotst.
Girls herbei, erste Kurzgespräche, alle können Deutsch, Moriarty´s Stimmung wird langsam besser, Oddball und Linse bemühen sich um die kleine Schwarzhaarige, ich nahm mir das Stiefel-Gerät vor und Moriarty die Blondirne! Die Stimmung stieg.
Es wurden die ersten Buddeln Sekt geordert. Marke BB (Brain-Blinding
), und so schnell wie sie gekommen waren waren sie auch schon wieder ausgesoffen, Die Mädels hatten einen ordentlichen Zug am Leibe. Nach der zweiten Flasche meinte meine Stiefellady auf einmal: "Ich nix gehen auf Zimmer, bin nur für tanzen da!!"
Na sicher, und ich bin nur da weil sie in Ungarn so tolle Luft haben. Will wohl Kohle machen und bei den Getränken mitheimsen. Gut, soll sie haben. Mitgespielt, noch 3 Flaschen gelöhnt, Sie wurde lockerer, mächtig in der Bar rumgeshaked, mittlerweile alle Mädels Topless, zeitweise auch untenrum kein Fetzchen Stoff mehr vorhanden, einmal sogar kurze Lesbeneinlage zwischen Schwarz und Blond. Stiefellady will immernoch nicht aufs Zimmer, aber sie läßt sich fingerln und kuschelt ungeniert rum. Wahnsinnskörper, Mann was hatte ich für eine Latte.
Linse gewann einstweilen das Match gegen Oddball und verzog sich mit der Schwarzhaarigen für eine Stunde. Kurz darauf dampfte auch Moriarty mit seiner Blondirne ab.Sagt noch: Wartet´s nicht auf mich, ich schlaf heut hier!! Stiefellady drängt weiter auf Getränke (BB-Sekt, na sicher nicht!!!!!!!!!!!!!), weil sie sonst schlafen gehen würde. Gut geh mit Gott aber geh. Ein zwischenzeitlich aufgetauchter Gast hat´s auch noch probiert, auch kein Erfolg, aber sie hatte einen weil sie doch noch ne Buddel bezahlt bekam.
Oddball und ich sitzen in der Bar, keine Mädels, keine Gäste, nur ein müder Barkeeper.
lehrer:Kurzinfo zur Zwischenzeit: Die haben in Ungarn alle keine Bankomat-Kassen oder Kreditkarten-Terminals. Man muß also alles Geld mitnehmen oder zu einem Bankomaten fahren.
)
Als erster erschien Linse, einen Grinser im Gesicht daß er aufpassen mußte daß sein Schädel in der Mitte nicht abreißt weil sich die Mundwinkel hinten getroffen hatten. Hinter ihm her das Mädel, komplett verschwitzt, die Haare irgendwie, total verausgabt, einen Blick über Kreuz, nur mehr mit Slip und Badeschlapfen. Kurzes Abschlußkuscheln, letzte Bussibussi, Grüße, Schlafengehen. Wir sitzen zu dritt, es war wie Linse berichtet genialer Sex, Preis 100 für die Stunde.
Warten auf Moriarty. Die Stunde geht vorüber, er erscheint, total aufgeräumt, sagt nur "Gemma!!!!", wir raus, kein Abschiedsbussi, kein Servas, draußen Außenbeleuchung bereits abgedreht (daß es keinen über die Stiegen gewürfelt hat ist im Nachhinen betrachtet ein Wunder). Moriarty grantelt wieder und schickt negative Wellen. Kaum im Auto packt er auch schon aus. Sex war OK, alles wie es sein sollte, bischen GFS, bischen Bussibussi, von hinten, von vorne, von der Seite,........., gekommen, rausgezogen,....und dann kam der Grund für die negativen Wellen: Der Gummi war runtergerutscht und baumelte aus der Muschi, alles schön mit Sperma beschmiert und die Blondirne bekam einen halben Herz-Kasperl!
Rausziehen
Ging nicht, war wohl irgendwie drinnen an irgendwas verhakt (Diafragma, Spirale,...
)
Sie ab ins Bad, 2 Minuten mit Gummi wieder rausgekommen, und erleichtertem Erolgserlebnisbericht.
War wohl als Abschluß nicht besonders antörnend, drum negative Wellen.
Fazit des Abends: Anscheinend hat Schengen dieser Region den Todesstoß beschert. Alle normalen Mädels sind wohl in Österreich (Wien) oder Deutschland anschaffen, die 2. und 3. Klasse ist vor Ort und bedient die paar Wahnsinnigen die noch dort hinfahren. (Danke EU)
Mädeldurchschnitt Anzahl 3-4, Preise immer noch günstig, nur ob man da einen hochkriegt weiß ich nicht.
Viele Bars schon geschlossen, so manche Location wird früher oder später auch dichtmachen.
Früher gab es viele Studentinnen die sich mit der Anschafferei das Studium finanzierten, heute nur mehr 2. Wahl-Profis aus der untersten Schublade. Irgendwas hat sich in Ungarn wohl mit dem gesetz wegen Prostitution getan daß die Halblegalen alle weg sind.
Darum zum Abschluß: Man kann Glück haben, häufig überwiegen aber die Zonks bei den Mädels. Preise gut (50 die halbe Stunde, 100 die ganze, eine Flasche billigster Sekt 10.500,00 Forint(ca. 40 Euro)) Eintritte durchwegs 2 Euro oder 500 Forint, Service alles mit Gummi, bei Sympathie auch ZK und Schmusen, Kuscheln, Fingerln, möglicherweise auch Griechisch.
Und so endete das Wochenende mit frustrierten 4 Freunden, die alle negative Wellen aussendeten. Wir werden sicher nicht so wie früher mal auf einen Abstecher am Abend dort runterfahren. Da bleib ich lieber in Wien und gehe ins GT oder DD, oder von mir aus auch in die Cat XCub -Bar in Theresienfeld wenn man wie Moriarty keinen Bademantel anziehen will.
See you, Grüzzi, Pfiat God!