Transsexuell Dreier mit 2 TS

Da kenne ich mich nicht aus, aber ich vermute mal, du brauchst nur in eines dieser Transenstudios gehen und dir 2 davon aussuchen..... ist eine reine Geldfrage. Ist bei einem Dreier mit Frauen nicht anders. Nur ist da noch lange nicht gesagt, daß DIE BEIDEN auch MITEINANDER was machen. Hatte ich mal im "Edelstudio".... 2 Damen..... beide haben geblasen, sich ausgreifen, lecken und ficken lassen.... aber MITEINANDER haben die nichts gemacht.

Deshalb hat er ja gefragt!
Also grundsätzlich suchten sicher einige zwei TS, die miteinander können und sich auch mögen.
Wird sicher schwierig!

Deshalb hat er ja gefragt!

-->

Welche TS in Wien bietet aktuell einen Dreier mit einer zweiten TS an und vermittelt diese?

Wo liest du das aus seinem Text heraus, daß die beiden auch miteinander was tun sollen? :hmm: Da steht nur Dreier, und das ist es auch wenn nur ER verwöhnt wird.

Wird sicher schwierig!

In DEM Fall schon, das wollte ich auch zum Ausdruck bringen. :up:

Ich hatte einen dreier mit Mariella und Marija, war mehr als zufrieden.
Bei 1150 Wien.

Haben sich die beiden dabei auch MITEINANDER befasst? Denn das scheint hier gefragt zu sein.

Nein, denke aber dass wäre kein Problem.
Ich habe Mariella französisch verwöhnt, Marija hat mich verwöhnt.

Miteinander brauchen sie nichts zu tun, aber habe leider die Erfahrung gemacht, dass es nicht so einfach ist. Die meisten wollen das nicht.

Zurück
Oben