Dienstleistungen Diverses Dreier

A

Gast

(Gelöschter Account)
Machen auch Dreier die PS-Girls? Welche 2 Mädchen sind empfehlenswert (die gut "zusammenarbeiten" können, und miteinander Deutsch reden)? Hat jemand Erfahrung?

Mußt warten, bis die (slowakische) Misha wieder hier ist - sie hat Ende 2007 oft in der Menzelgasse ausgeholfen, vielleicht wissen die, wann sie wieder kommt. Frag sie dann einfach, ob ein Mädchen da ist, mit dem sies gern macht. Misha ist sowieso ein Hit, und sie ist echt bi.

:nono: Ich will keine Lesben, beide Mädchen soll sich mit mir beschäftigen!!!!

:girl::girl::affe:

Mußt keine Angst haben, das tun sie ausreichend … ich finds halt geiler, wenn sie auch miteinander was anzufangen wissen und sich zwischendurch ein bissl küssen (z.B. mit meinem Schwanz dazwischen …), lecken etc. Mit der Misha fährst Du sicher gut.

Nein danke, sie sollen miteinander nichts machen, nur mit mir, ich bin ein Egoist. Hat jemand andere Tipps?
:girl2: :rock: :girl2:

Kauf dir 2 aufblasbare Puppen, die machen sicher nix miteinander ....:mauer::mauer:

Ich war vor 1 Jahr mit 2 Mädchen. Sie haben mich gedemütigt, vergewaltigt, ausgelacht, ausgeraubt und auf Graskonsum gezwungen. :cry:
Und zweite mal ist es noch schlimmer geworden... :mrgreen:

Ich war vor 1 Jahr mit 2 Mädchen. Sie haben mich gedemütigt, vergewaltigt, ausgelacht, ausgeraubt und auf Graskonsum gezwungen. :cry:
Und zweite mal ist es noch schlimmer geworden... :mrgreen:

Naja, wem´s gefällt:ironie:

Aber genaueres wollen wir da jetzt schon wissen!!:)

Zurück
Oben