- Reaktionen
- 92
Kennt wer diese Dame bzw. gibt´s Erfahrungsberichte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So weit ich mich erinnere, war sie während der ganzen Massage nackt.@Mitglied #519769 Danke, das ist ja schon einmal eine sehr interessante Gesamtinformation ! Sag nur eines noch: zieht sich diese Sophia bei der HE auf Wunsch auch aus ? Darauf stehe ich nämlich sehr.
Locanto. Und geographisch war sie zumindest vor zwei Jahren in Floridsdorf. Leider ungünstig für mich und der Hauptgrund, warum ich nicht viel öfter bei ihr war.Und wo ist die Dame zu finden? Habt ihr einen link für mich?
Ups, das ist aber schon geschmalzen. Trotzdem würde es mich reizen, sie einmal auszuprobieren.Mittlerweile ruft sie 150 für Massage und HE auf.
Echt? 120 war schon sehr grenzwertig. Wer das bezahlt bestärkt sie noch in ihrer Auffassung noch mehr zu verlangen.....Ups, das ist aber schon geschmalzen. Trotzdem würde es mich reizen, sie einmal auszuprobieren.
150 für Massage und HE für 45 Min. sind schon ordentlich.War nur 1x bei ihr und einziges manko dass die stunde eher 45min hatte..
selber schuld, wer's bezahlt150 für Massage und HE für 45 Min. sind schon ordentlich.
Sie ist echt gut. Der Preis ist auch ok (120 für eine Stunde). Zwar etwas älter als angegeben aber sie sieht sehr jung aus und man würde ihr abkaufen, in den 20ern zu sein.
Die massage ist zunächst auf dem bauch liegend und dabei wird zwar der ganze Körper massiert aber die erogenen Zonen nicht bewusst einbezogen.
Wenn man sich dann auf den Rücken dreht, geht die plötzlich total auf, rutscht auf dir herum, wird auch selbst total geil.
Es dauert dann nicht mehr lange bis zum Abschluss. Meiner Meinung nach könnte sie schon früher (bereits auf dem Bauch) die erogenen Zonen einbeziehen. Aber das ist nicht wirklich ein minus. Sie macht es dennoch verdammt gut.