Massagen DreiTageSophia

Im Jahr 2020 wurde schon einmal nach ihr gefragt, und zwar
hier
Damals gab's keine Antwort und ich fürchte, das wird so bleiben...

Eine Zeitlang gab es keine Inserate. Aktuell inseriert sie wieder auf Locanto. Ich glaube auch, dass sie früher im 21. Bezirk war und jetzt anscheinend im 22. Bezirk tätig ist.
Mal schauen, ob´s Antworten gibt.

Sie ist echt gut. Der Preis ist auch ok (120 für eine Stunde). Zwar etwas älter als angegeben aber sie sieht sehr jung aus und man würde ihr abkaufen, in den 20ern zu sein.
Die massage ist zunächst auf dem bauch liegend und dabei wird zwar der ganze Körper massiert aber die erogenen Zonen nicht bewusst einbezogen.
Wenn man sich dann auf den Rücken dreht, geht die plötzlich total auf, rutscht auf dir herum, wird auch selbst total geil.
Es dauert dann nicht mehr lange bis zum Abschluss. Meiner Meinung nach könnte sie schon früher (bereits auf dem Bauch) die erogenen Zonen einbeziehen. Aber das ist nicht wirklich ein minus. Sie macht es dennoch verdammt gut.

@Mitglied #519769 Danke, das ist ja schon einmal eine sehr interessante Gesamtinformation ! Sag nur eines noch: zieht sich diese Sophia bei der HE auf Wunsch auch aus ? Darauf stehe ich nämlich sehr.

Ist eine ganz liebe und wirklich eine schönheit.. hätte sie auf ca 30 geschätzt.. massage war wie bereits beschrieben..
War nur 1x bei ihr und einziges manko dass die stunde eher 45min hatte..

Hatte heute Kontakt zu ihr. Mittlerweile ruft sie 150 für Massage und HE auf. Darauf angesprochen dass ich was von 120 gelesen habe (was auch schon viel zu viel ist) meinte sie es sei ihr neuer Preis. Habe ihr dann noch alles gute gewünscht.

Mein date mit ihr ist ein paar jahre her, daher weiß ich nicht mehr wie viel sie damals verlangt hat.. aber das ist auch nicht der punkt.. 1h sollte immer 60min haben, egal ob wie viel es kostet!

Finde auch 150 für eine wirklich gute tantra oder b2b massage gerechtfertig!

Aber trotz allem würd ich eine Empfehlung aussprechen und auch nochmal hingehen

Ich hab‘ ein Problem mit der Telefonnummer von Sophia. Bekomme immer die Meldung, dass die Nummer nicht verfügbar ist. Wie geht‘s euch damit?

Sie ist echt gut. Der Preis ist auch ok (120 für eine Stunde). Zwar etwas älter als angegeben aber sie sieht sehr jung aus und man würde ihr abkaufen, in den 20ern zu sein.
Die massage ist zunächst auf dem bauch liegend und dabei wird zwar der ganze Körper massiert aber die erogenen Zonen nicht bewusst einbezogen.
Wenn man sich dann auf den Rücken dreht, geht die plötzlich total auf, rutscht auf dir herum, wird auch selbst total geil.
Es dauert dann nicht mehr lange bis zum Abschluss. Meiner Meinung nach könnte sie schon früher (bereits auf dem Bauch) die erogenen Zonen einbeziehen. Aber das ist nicht wirklich ein minus. Sie macht es dennoch verdammt gut.

Zurück
Oben