- Reaktionen
- 5.156
spitz genug um ein kanalrohr zu vögeln bin ich in die dresdnerstraße 130 gefahren. ich nehme es vorweg: NEIN, ich kam NICHT zum schuß! *grrrrrr* ich kam rein und unmotivierte fratzen starrten mich an. die einzige die wie auf der HP aussah war die farbige, und die war absolut nicht mein geschmack.
die einzige die mir gefiel wiederum war nicht gerade die freundlichste. wenigstens hatte ich grund zum schmunzeln. 3 gestalten saßen unmotiviert auf der couch, bei einer davon nahm ich an daß es ein "kollege", also auch wartender kunde, sei. also nicht wissend wieviele ladies nun tatsächlich noch in den gemächern versteckt sein könnten fragte ich "wieviele seid ihr nun?". die antwort: "na wir DREI"!!! hahaha....!
der vermeintliche "kunde" war also auch eine dame! stopelglatzköpfig, auch wenn in diesem forum teilweise danach egsucht wird, gleicht "sie" mehr einem mann denn einer frau!!!
also sagte ich dankend ab und vertröstete mit einem "na ich überlege es mir noch". *gg* darauf kam "sind wir nicht genug?"....... HAHAHHAHA....! naja.... das kann die gute meine sache sein lassen. ich war schwerstens in versuchung zu sagen "nicht hübsch und höflich genug". so batzige kommentare kann ich nicht leiden. dann verdienen sie halt nix an mir.
unbefriedigt wollte ich nun auch nicht abschwirren, also dachte ich mir "schaust halt gleich danaben rein". dort hing ein zettel "wieder frei ab 20 uhr", da war es mittlerweile nach 21 uhr und abgesperrt. also das weiße in den augen stehend heimwärts und eiswürfel in die unterhose.
fazit: top 1 war eine herbe enttäuschung. top 2 geschlossen.
unbefriedigt wollte ich nun auch nicht abschwirren, also dachte ich mir "schaust halt gleich danaben rein". dort hing ein zettel "wieder frei ab 20 uhr", da war es mittlerweile nach 21 uhr und abgesperrt. also das weiße in den augen stehend heimwärts und eiswürfel in die unterhose.
fazit: top 1 war eine herbe enttäuschung. top 2 geschlossen.