Studios Dresdnerstrasse

K

Gast

(Gelöschter Account)
Wer war schon mal dresdnerstr 78 und welche erfahrungen habt ihr gemacht

Jetzt heißt es scheinbar Dresdnerstr. 62 A.
Gibt es erfahrungen damit?
Danke
E

Dürften anscheinend zwei verschiedene Adressen sein, und beide sind lt. Tel. Auskunft auch aktiv. Kann aber leider keinen EFB abgeben da ich leider noch an keiner der beiden Adr. war.

LG
Banny

Die Räumlichkeiten sind brandneu und daher sehr suber - Dusche allerdings nicht am Zimmer und die Mädchen - na ja - Geschmäcker sind verschieden, aber zwei sind ziemlich fest - und die verbleibende dritte im Bunde hat zwar eine nette Figur aber jede Menge Aknenarben - Preisliste hängt am Zimmer - also keine Abzocke, aber nicht unbedingt meins. Ich bin wieder gegangen ;)

Mein Geschmak war es auch nicht. Irgendwie hat mich neimand so richtig ernstgenommen, wie ich drinn war. So auf die Art verschwinde, hab schon heute genung.

Na ja, D 63 bin ich auch wieder gegangen - Mädchen nett, aber fest. Inserieren mit EUR 50 für Fullservice, EUR 40 für Mundvollendung, Zuschläge stehen auch an der Tür: Anal+40, CIM+30

Ah ja, habe ich vergessen: Stundenpreis 120 (+Zuschläge), Frage nach massieren bringt höfliches Achselzucken.

war heute dort mädchen sehr nett und auch optisch gut aber kleine titten, habe aber dann noch ein zweites mit gr titten gesehen aber preis leistung super werde sicher bald wieder das studio aufsuchen auch sauberkeit sehr gut

Hy nsekt, da auf dieser Seite von zwei Studios die Rede ist (Dresdner Strasse 62A und 78) würde ich gerne wissen in welchem Studio du gewesen bist. Würde mir und auch vielen anderen sehr weiterhelfen.

Vielen Dank
Banny

Zurück
Oben