Dienstleistungen Diverses Dringend Gesucht!!!!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich habe eine riesengroße Bitte: Für eine Feier am 9.1.2010 suche ich einen männlichen Stripper (so professionell als möglich!) aus KÄRNTEN ;)

BITTE, BITTE, BITTE melden...

Über Bezahlung usw. können wir uns ja dann noch unterhalten... *g*

Ich wäre sehr, sehr, sehr dankbar!

Lg. Mumu666

PS: Bewerbungen bitte nur mit Foto!

Hallo Leute!

Ich habe eine riesengroße Bitte: Für eine Feier am 9.1.2010 suche ich einen männlichen Stripper (so professionell als möglich!) aus KÄRNTEN ;)

BITTE, BITTE, BITTE melden...

Über Bezahlung usw. können wir uns ja dann noch unterhalten... *g*

Ich wäre sehr, sehr, sehr dankbar!

Lg. Mumu666

PS: Bewerbungen bitte nur mit Foto!

Bei Bezahlung in Naturalien werden's dir es Postkasterl überfüllen ! :hurra::hurra::hurra:

Ich spreche natürlich von seriöser Bezahlung (Geld und so) wenn du weisst was ich meine ;)

Und ich hab mich schon gefreut, weil mir jemand geantwortet hat. IN der Hoffnung, dass es was sinnvolles ist *seufz* :(

Ich spreche natürlich von seriöser Bezahlung (Geld und so) wenn du weisst was ich meine ;)

Und ich hab mich schon gefreut, weil mir jemand geantwortet hat. IN der Hoffnung, dass es was sinnvolles ist *seufz* :(

hallo!

werde mich mal für dich schlau machen:) kenn genug leute aus der branche (leider weiblich für dich) und de kennen wieder leute usw: da können wir schon was machen! aber wie können wir in kontakt tretten ohne das es jeder liest??? wo in kärnten etc: glaube am besten unter private nachricht??? kann aber erst morgen antworten! aber bis kommenden montag weiß i mehr wenn mir infos schickst!:)

lg: ronco

Danke sehr :)

Hab dir schon eine private Nachricht geschickt!

Lg. und ich hoffe auf baldige Meldung von dir

Zurück
Oben