Stundenhotels Dringend !!!!! Zimmer für Do 29.01 in Villach gesucht..zwischen 10.00 u 14.00

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Kärntner EF´ler...
Wer kann mir helfen,und kennt ein Hotel oder Pension,wo man auch schon vor 10.00 einchecken kann.? Bezahle natürlich den normalen Preis für eine Übernachtung. Dringend!!!! wer kann mir helfen. Danke
Bitte Pn an mich.lg max

Hotel Eppinger ca. 2 min. zu Fuss vom Hauptbahnhof ist ein Stundenhotel. Nicht das beste aber fuer gewisse Anlaesse.
Lg. Hannes

**** gelöscht! forenregeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke...egal ich bin froh.dass ich überhaupt etwas bekommen hab.ist doch sehr kurzfristig,und die ganzen Hotel und Pensionen haben chekinn ab 14.00 und nur bis 11.00 am nächsten Tag,und da war der Hund begraben. Verheiratete Frauen sind eben zeitlich eingeschränkt ;)

extrem schlau .... jetzt seh ich schon die ganzen Spanner vor meinem virtuellen Auge die sich jetzt vor diese "Pension" setzen und sich anschauen, welches verheiratete Villacher Weibchen du heute vormittag vögelst ....

und schad ist dabei noch das die Villacherinnen das Gute das so Nah ist nicht schätzen ... sonst tatens nicht die Steirer einfliegen lassen

Ist das Kärntnerlogik???? Wo steht,dass die Dame aus Villach ist??? Du bist ja ein ganz ein kluger:mauer:

Zurück
Oben