Auf Thema antworten

nein, damit meinte ich nur, wenn ich keine kippen mehr habe, bzw geld, mir tabak zu kaufen, dann wart ich halt bis monatsersten.

sprich ich rutsche nicht ab, in eine z.b. beschaffungskriminalität, wie andere konsumenten von "harten drogen".

damit will ich dir ja nur aufzeigen das diese begrifflichkeiten (harte drogen/weiche drogen) relativ nichtsaussagend sind und eher verharmlosen/verteufeln...

beim cannabis lässt du z.b. völlig ausser acht, das die ganzen kaufbaren sorten, wesentlich mehr thc enthalten, wie die natürliche pflanze.

und das ist ja auch ein sinn und zweck (von anderen), solche "gräßer" zu züchten....

btw aufhören schon öfters probiert, verscheidene methoden, aber is doch schwieriger, wie gedacht...

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben